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Antwort
Lösung
am 19.04.2022 16:52
Halo, ich habe schon gesehen das mehrere das gleiche Problem haben darum will ich auch nicht umbedingt auf 3 oder mehrere nichtnutzende Fargen antworten sondern, dass, das Problem bei mir behoben wird, da ich schon alles versucht habe. Ich habe gestern ein hotspot tixket gekauft, aber am abend konnte ich mich schon nicht anmelden. Habe gesagt ok, und ein neues gekauft für eine woche, vodafone per email kontaktiert das wegen dem umständen eins des Tickets begleicht werden sollte (keine Antwort). Jetzt funktioniert aber das hotspot wieder nicht, und ich habe schon zweimal für den fehlerhaften service bezahlt.
Bitte dringend kontankt aufnehmen (auch durch über meine email adresse möglich) und das Problem beheben.
am 20.04.2022 20:02
Hallo Mbsteph,
ein paar Fragen sind leider nötig, damit wir Dich richtig zuordnen können. Was für ein Ticket hast Du zuerst gekauft, auch ein Wochenticket? Das Ticket kann jeweils nur mit dem Gerät genutzt werden, mit dem es gekauft wurde, klappt es damit auch nicht? Hast Du mehrere Hotspots getestet? Verrate uns bitte auch noch Deine Postleitzahl. Hast Du Dich zu dem Thema schon bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet?
Viele Grüße,
Claudia
am 20.04.2022 23:36
1. Dies ist ein Community-Forum und kein Vodafone Beschwerdebriefkasten und da hilft es mit einem Minimum an Freundlichkeit zu agieren !
2. Gibt es für Hotspot Tickets nicht schnellere Kontaktwege ?
Kontakt
am 20.04.2022 23:41
Der Chat-Bot TOBi will auf die Frage