1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket funktioniert nach einem Tag nicht
Mbsteph
Daten-Fan
Daten-Fan

Halo, ich habe schon gesehen das mehrere das gleiche Problem haben darum will ich auch nicht umbedingt auf 3 oder mehrere nichtnutzende Fargen antworten sondern, dass, das Problem bei mir behoben wird, da ich schon alles versucht habe. Ich habe gestern ein hotspot tixket gekauft, aber am abend konnte ich mich schon nicht anmelden. Habe gesagt ok, und ein neues gekauft für eine woche, vodafone per email kontaktiert das wegen dem umständen eins des Tickets begleicht werden sollte (keine Antwort). Jetzt funktioniert aber das hotspot wieder nicht, und ich habe schon zweimal für den fehlerhaften service bezahlt. 

Bitte dringend kontankt aufnehmen (auch durch über meine email adresse möglich) und das Problem beheben.

3 Antworten 3
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mbsteph,

ein paar Fragen sind leider nötig, damit wir Dich richtig zuordnen können. Was für ein Ticket hast Du zuerst gekauft, auch ein Wochenticket? Das Ticket kann jeweils nur mit dem Gerät genutzt werden, mit dem es gekauft wurde, klappt es damit auch nicht? Hast Du mehrere Hotspots getestet? Verrate uns bitte auch noch Deine Postleitzahl. Hast Du Dich zu dem Thema schon bei unserem Chat-Bot TOBi gemeldet?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

1. Dies ist ein Community-Forum und kein Vodafone Beschwerdebriefkasten und da hilft es mit einem Minimum an Freundlichkeit zu agieren !

2. Gibt es für Hotspot Tickets nicht schnellere Kontaktwege ?

Kontakt

Haben Sie eine Frage zu den Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen?
Allgemeine Fragen zu Hotspot-Tickets und Hotspot-Gutscheinen sowie Fragen zur AbrechnungKontaktieren Sie unseren Kundenservice: 0631 352 24 93* Täglich 8 - 22 Uhr erreichbar Oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com Technisches Problem oder StörungKontaktieren Sie unsere gratis Technik-Hotline: 0800 52 66 625 (täglich 24 Stunden erreichbar) *Abrechnung gemäß Ihres Tarifes für einen Anruf ins deutsche Festnetz.

Der Chat-Bot TOBi will auf die Frage

Hotspot ticket funktioniert nicht
wissen: Um welche Produktgruppe geht es?
und bietet dann nur untaugliche Auswahl-Varianten an.