Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 13:34
Hallo,
ich habe mir gestern das Wochenticket für den Vodafone Hotspot geholt, jedoch erscheint mir die Anmeldeseite auf dem Macbook nicht. Der Kundenservice hat sogar meinen Code gerefresht, aber ohne Anmeldeseite kann ich den Code nicht einlösen...
In der Stadt erscheint die Anmeldeseite, aber mir zuhause jedoch nicht.
Bis heute konnte ich mich nicht einmal auf der Hotspot Login Verwaltung Seite einloggen, da erscheint immer interner Fehler.
Hat jemand eine Lösung wie man sein Wochenticket einlösen kann? 9,99 wären sonst in den Sand gesetzt..
am 29.06.2022 19:43
Hallo 32608163,
willkommen in der Community 🙂
Schade, dass die Verbindung nicht klappt. Kannst Du uns bitte Deine PLZ mitteilen und ggf. die Hotspot-ID um die es geht? Ist der Empfang zu schwach?
Gruß Fred
am 29.06.2022 20:16
Hallo,
danke für die Rückmeldung.
PLZ lautet 52074.
Also Empfang ist alles super, also alle Balken sind voll. Nachdem mein Mac eine IP Adresse zugeordnet wurde steht zwar in der Systemeinstellung das es verbunden ist, aber in der Leiste steht "keine Internetverbindung".