Frage
Antwort
Lösung
am 18.05.2025 19:40
Guten Tag -
ich habe mir heute ein Hotspot-Ticket gekauft aber komme einfach nicht auf die Anmeldeseite (weder auf dem Laptop, noch auf dem Smartphone). Die Verbindung ist gut (3 Balken) - ich wohne auch zentral in einer Großstadt aber jedesmal nach dem Anklicken des Hotspots im Wlan-Menü versucht er auf die Anmeldeseite zu kommen aber es klappt nicht.
Da steht nur "Website nicht verfügbar und der Link dazu". Wenn ich versuche den Lonk manuell zu öffen, leitet er mich nur auf die Startseite von Vodafone. Hat jemand eine Idee was ich da machen könnte, es haben ja anscheinend sehr viele Menschen probleme mit den Vodafone-Hotspots - vielleicht konnte das Problem jemand lösen. Danke!
am 19.05.2025 09:14
Hi David19881,
wende Dich damit bitte mal direkt an das Service-Team per WhatsApp.