abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Ticket Anmeldeseite erscheint nicht
32608163
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir gestern das Wochenticket für den Vodafone Hotspot geholt, jedoch  erscheint mir die Anmeldeseite auf dem Macbook nicht. Der Kundenservice hat sogar meinen Code gerefresht, aber ohne Anmeldeseite kann ich den Code nicht einlösen... 

In der Stadt erscheint die Anmeldeseite, aber mir zuhause jedoch nicht.

Bis heute konnte ich mich nicht einmal auf der Hotspot Login Verwaltung Seite einloggen, da erscheint immer interner Fehler.

Hat jemand eine Lösung wie man sein Wochenticket einlösen kann? 9,99 wären sonst in den Sand gesetzt..

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 32608163,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Schade, dass die Verbindung nicht klappt. Kannst Du uns bitte Deine PLZ mitteilen und ggf. die Hotspot-ID um die es geht? Ist der Empfang zu schwach?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 
danke für die Rückmeldung.
PLZ lautet 52074.
Also Empfang ist alles super, also alle Balken sind voll.  Nachdem mein Mac eine IP Adresse zugeordnet wurde steht zwar in der Systemeinstellung das es verbunden ist, aber in der Leiste steht "keine Internetverbindung".