abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot Login-Seite funktioniert nicht
eddhy
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

ich versuche nun am zweiten Tag in Folge mich am Hotspot in Berlin anzumelden und es öffnet sich aber immer nur eine Seite, von der aus es nicht weiter geht. Die Fehlermeldung lässt sich nicht schließen. Die Anmeldung beim Hotspot ist so leider nicht mehr möglich. Woran kann das liegen?

 

Rechner neu starten hilft auch nix...

 

Bildschirmfoto 2022-10-05 um 10.12.11.png

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eddhy,

 

das sieht mir nach einem Software-Problem aus. Jetzt ist die Frage, ob es an der Seite liegt oder am Spot selbst. Ich vermute allerdings ersteres. Funktioniert der Login an anderen Spots?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!