1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot ticket problem seit längerem, unglaublich sauer
Derhades88
Daten-Fan
Daten-Fan

Also was stimmt bei euch nicht, ich hab mir für 30 Euro ein hotspot tickt gekauft und das Internet funktioniert einfach nach 15 Tagen nicht mehr, ich bin verbunden, Seiten wie Google lässt sich öffnen aber YouTube oder andere Seiten lassen sich nicht mehr öffnen, kann im AppStore nichts mehr Download, dann andere Tag funktioniert YouTube wieder aber plötzlich kann ich Google nicht mehr öffnen, jetzt bin ich verbunden aber kann überhaupt keine Seiten mehr öffnen. Dieses Problem hattet ich schon öfter hatte mit zuletzt ein Ticket für 7 Tage gekauft und nach Ein Tag plötzlich wieder geht nichts, kann zwar Instagram öffnen aber dafür kein YouTube mehr, kann auch wieder nicht in App Store rein. Und nein es liegt nicht an meinem Gerät denn wenn ich mich mit einen normalen WLAN verbinden ist alles ok und alles klappt, es *piep* mich einfach absolut an das ihr als Millionen Unternehmen nicht gebacken bekommt eine normal hotspot Leitung zu Verfügung zustellen, wenn ein Mensch 30 Euro im Monat dafür bezahlt. 

 

*** @Derhades88, Beitrag von Apple nach WLAN-Hotspots verschoben! ***

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Derhades88, 

 

da kann Dir unser Kundensupport weiterhelfen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!