Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2022 21:20
Hallo,
da mein Router erst in 2 Wochen angeschlossen wird habe ich mir für den Übergang erst ein Hotspot Ticket geholt und dann die Flat abgeschlossen, da ich direkt an einem Hotspot wohne.
Am Laptop funktioniert beides auch ohne Probleme, am Handy (für das ich auch ein Ticket habe) geht es allerdings garnicht. Beim Einloggen über das Ticket steht dann zwar "Verbunden" aber "kein Internet". Über die Flat komme ich garnicht erst in mein Konto rein. Entweder er sagt ich hätte es nicht freigeschaltet oder er tut einfach garnichts. Über die Hotspotfinder App sagt er nur "Login fehlgeschlagen".
Ich hab alles versucht aber nun sind mir die Ideen ausgegangen. Vielleicht weiß jemand einen Rat?
Danke und beste Grüße!
am 09.04.2022 10:19
Hallo Zyri,
in welchem Postleitzahlbereich willst Du den Hotspot nutzen? Ist Dein Laptop mit dem Hotspot verbunden wenn es beim Handy nicht geht? Konnte Dir der Netzassistent oder die Störungshotline bei Deinem Anliegen helfen?
Viele Grüße,
Claudia