Frage
Antwort
Lösung
am
20.08.2025
12:25
- zuletzt bearbeitet am
20.08.2025
12:28
von
Kurtler
Ich will mich im Hotspot einloggen, doch seit einigen Tagen (vermutlich Umstellung auf Windows 11) wird behauptet, ich hätte einen Adblocker installiert. Das stimmt aber nicht.
Bei drei verschiedenen Browsern erhalte ich von vodafone.de "Es scheint, wir sind geblockt. Vielleicht hast Du Adblocker aktiviert? etc.".
Was kann ich machen?
Edit: @Flexobold In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 20.08.2025 15:52
wahrscheinlich ist eher der Popupblocker gemeint
hast du den für die Loginseite mal deaktiviert?
am 20.08.2025 16:29
am 20.08.2025 17:41
vielleicht haste dir versehentlich irgendsoeinen Schrott wie z.B. Web Companion installiert
schau mal dir mal die installierten Programme an
am 20.08.2025 21:08
Wahrscheinlich ist das Problem mit dem Aufruf des Portals aufgrund ungültiger SSL Verbindungen und damit nicht erfolgreicher Weiterleitung zum VF Portal.
Schaue mal ob du, wenn du im Hotspot bist hier das Portal drüber aufrufen kannst.
30.08.2025 21:27 - bearbeitet 30.08.2025 21:28
Ich habe das gleiche Problem seit 3 Wochen.
https://hotspot.vodafone.de/service/#/login funktioniert auch nicht kommt immer die Fehlermeldung 500. Es wird folgendes angezeigt, wenn ich mich mit Home oder Hotspot anmelden möchte: