Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 17:05
Häng hier jetzt fest. Hab gesehen das Problem kommt öfter vor. Lässt sich das schnell lösen?
am 20.07.2022 13:54
Hallo Buntu,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Das kann verschiedenen Ursachen haben. Was hast Du selbst schon probiert? Hast Du einen anderen Browser getestet? Häufig hilft es auch, den Cahce zu leeren und die Cookies zu löschen.
Verrat mir bitte noch das Bundesland in dem Du lebst.
Beste Grüße
Tina
am 20.07.2022 15:26
Hallo!
Verschiedene Browser hab ich schon ausprobiert.
Laptop und Rechner mit Firefox, Chrome, Opera und mein Standardbrowser auf dem Handy spucken alle das selbe aus.
NRW.
Selber hab ich noch nichts weiter ausprobiert.
MfG
Buntu
am 25.07.2022 18:50
Nochmal heute überprüft aber hat sich nichts geändert.
Dann wird das hier leider der Scheiterpunkt der Situation.
Ich telefonier dann mit dem Support und lass den Vertrag kündigen.
Nützt ja nichts.
Danke trotzdem.
am 26.07.2022 15:10
Hi Buntu,
dass Du den Homespot-Service nicht nutzen kannst, kann daran liegen, dass Du bei Deinem Vertrag den Dienst nicht freigegeben hast. Das kannst Du aber ganz einfach hier prüfen.
am 29.07.2022 09:25
Verrückt das dass die selbe Seite ist auf der ich vorher war von der ich das Bild habe...
._.
am 01.08.2022 10:42
Schade, dass es auf dem Weg nicht klappt.
Wir schauen uns das gern näher an. Meld Dich dazu bitte mal per privater Nachricht auf unseren Service-Seiten auf Twitter oder Facebook.
am 11.08.2022 12:31
Auf magische Weise ging der homespot Reiter jetzt endlich.
Account angelegt. Aktiviert.
Und jetzt kann ich mich nicht beim homespot service im browser anmelden für den WLAN Zugang.
Login Taste lässt sich nicht drücken oder passiert nichts. Davon abgesehen das ich webcode entgegengespuckt bekomme wenn ich ein anderen Browser auf dem Handy benutze.
Für mich könnt ihr ruhig fünfe gerade sein lassen. Keine Lust noch nen Monat zu warten. Danke trotzdem für die hilfe.