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am 01.08.2022 19:42
Hallo,
Ich möchte gerne den Homespot nutzen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Menüpunkt Homespot bei Mein Vodafone. Die Hotline meinte ich sei freigeschaltet, muss aber als ehemaliger Kunde von unitymedia unter eben jenem Menüpunkt ein Passwort vergeben. Ich versuche es jetzt seit Tagen über die Hotline aber es findet sich keine Lösung - ich benötige langsam dringend einen Zugang. Es wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte.
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am 02.08.2022 21:50
Hi Grombo,
willkommen in unserer Community.
Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du den Homespot aktivieren möchtest?
VG Wallace

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am 04.08.2022 20:40
"Das hat leider nicht geklappt
Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."
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am 05.08.2022 12:32
Hey,
ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
