Homespot nicht aktivierbar
Rambo500
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

 

ich würde gerne den Homespot aktivieren.

Leider kommt seit Tagen folgende Meldung.

 

"Das hat leider nicht geklappt

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Kann jemand weiterhelfen ?

 

LG

2 Antworten 2
Rambo500
Daten-Fan
Daten-Fan

Kleine Ergänzung.

Habe die Vodafone Station und Bundesland ist NRW.

Ehemaliger Unitymedia Kunde.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rambo500,

 

nach der ersten Aktivierung des Anschluss ist der Homespot normalerweise automatisch aktiv. Hattest Du ihn zuvor deaktiviert?

Bei uns kann es einige Zeit dauern, bis wir uns wieder melden können. Über die Hotline oder den Netzassistenten geht es vermutlich schneller. Solltest Du dort nicht weiterkommen, kannst Du hier gern nochmal schreiben.

Viele Grüße

Marco

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!