abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Problem
Grombo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich möchte gerne den Homespot nutzen, bekomme aber immer eine Fehlermeldung beim Menüpunkt Homespot bei Mein Vodafone. Die Hotline meinte ich sei freigeschaltet, muss aber als ehemaliger Kunde von unitymedia unter eben jenem Menüpunkt ein Passwort vergeben. Ich versuche es jetzt seit Tagen über die Hotline aber es findet sich keine Lösung - ich benötige langsam dringend einen Zugang. Es wäre schön, wenn hier jemand helfen könnte. 

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Grombo,

 

willkommen in unserer Community.

 

Welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Du den Homespot aktivieren möchtest?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

"Das hat leider nicht geklappt

 

Entschuldige bitte, unser Fehler. Versuch es bitte später nochmal."

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich möchte mir das gern mal anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!