Deaktivieren Home- und Hotspot
Gernair
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich würde gerne den Home und den Hotspot deaktivieren. Über mein Vodafone geht es leider nicht. Und beim homespot wir angezeigt das er ausgeschalten ist. Aber meine FRITZ!Box erzeugt trotzdem einen. 

16 Antworten 16
pRo-Marco
Moderator:in

Hi Gernair,

dann schlage ich vor, dass wir einfach das Modem austauschen, in Ordnung? Irgendwas klemmt da.

@Trick14 Eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Modem wurde erst vor 4 Wochen getauscht. Da ich immer wieder Internet ausfälle habe. 

Das Problem ist das es mit den neuen Modem das gleiche ist. 

Also ich hab jetzt 2 Probleme. 

Der Hotspot und Homespot lässt sich scheinbar von eurer seite nicht ausschalten und 

Mein Internet steitg alle 3 Tage aus und ich muss die Fritzbox neustartetn dann geht es wieder für 

3 Tage. Da ich ja relativ viel Geld für das Internet an euch Zahle und ich Homeoffice mache und es da nicht gut ist wenn mir alle heiligen Zeiten das Internet ausfällt, bräuchte ich eine Zufriedenstellende antwort. 

Das nächste Problem ist wenn ich den Kundenservice anrufe wird mir immer nur ein neues Modem angeboten. 

Nach dem 3ten Modem und immer noch den gleichen Fehlern, glaube ich nicht wirklich das es am Modem liegt. 

Eine Lösung für beide Problem wäre super 

pRo-Marco

Das heißt, bei dem vorigen Modem war der Spot auch aktiv, trotz, dass er im Kundenportal deaktiviert war? ich würde gern ein Problem nach dem anderen lösen, okay?

Nein, da war der Homespot und der Hotspot nicht aktiv. 

Aber das Problem alle 3 tage kein Internet zu haben. 

pRo-Marco

Dann lass uns erst einmal das Problem mit den Spots beheben. Systemseitig ist hier nichts mehr aktiv. Auch in der Übersicht sehe ich nur Dein privates Netz und keine Spot mehr. Wenn ein Werksreset nicht hilft, dann bleibt nur der Austausch

Alles klar dann tauschen wir halt nochmal 

Claudia

Hallo Gernair,

ich habe den Tausch beauftragt, das Gerät sollte im Laufe der kommenden Woche ankommen. Sende die jetzige Box bitte innerhalb der nächsten 14 Tage an diese Adresse

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!