abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot, ich verstehe es nicht
TomGerCR
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin zu Besuch in Deutschland, hier scheint das Internet wirklich noch in den Kinderschuhen zu stecken.

 

Ich habe ein Wochenticket für den Homespot gekauft, schon vor mehreren Tagen. Seit dem verbringe ich meine Zeit damit herauszufinden, wie man denn nun so einen Hotspot findet. Ok, gefunden habe ich ihn in der Liste der verfügbaren Netze, aber Internet ist damit nicht verfügbar. Nun habe ich herausgefunden, dass man sich erst bei Vodafone registrieren muss. Und folgende Anleitung:

 

  • Aktivier den Homespot unter "Meine Produkte" > "Internet" > "Vodafone Homespot und Optionen Internet"

Sehr gut, nur habe ich diesen Menüpunkt Meine Produkte nicht in meinem Kundenbereich.

 

 

Echt jetzt, ist das in Deutschland so extrem kompliziert, sich in einen Hotspot einzuloggen?

 

Wie um Himmels willen kann ich denn nun diesen Hotspot nutzen?

3 Antworten 3
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomGerCR,

 

Du sprichst von zwei unterschiedlichen Dingen. Es gibt den Homespot oder Hotspot. Ich hab es Dir verlinkt. Schau es Dir in Ruhe an.
 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gut, Hotspot. Ich verstehe es trotzdem nicht. Man muss wohl irgendwo in den weiten Welten des eigenen Kundenkontos noch etwas aktivieren, nur habe ich nach Tagen des Suchens den entsprechenden Menüpunkt noch nicht gefunden. Ich glaube ich lasse es, schade für das Geld, was ich bezahlt habe. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo TomGerCR,

 

hast Du Dir einen Hotspot-Login angelegt? Mit unserer Hotspotfinder-App findest Du unsere Hotspots ganz einfach. An welcher Stelle kommst Du nicht weiter? Poste gerne ein Bild.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!