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Lösung
am 02.06.2019 12:20
am 31.07.2019 15:51
Hallo,
nach wie vor verbindet sich der Amazon Spot nicht mit dem Netzwerk. Auch verliert ein Samsung Galaxy S9 laufend die Verbindung zum Wifi. Vor dem Wechsel zu Vodafone/Kabel Deutschland lief alles einwandfrei.
Ich schätze die Bemühungen, bin aber nicht bereit ein nur halbwegs funktionierendes System zu akzeptieren. Daher bitte um Rückmeldung zum Tausch des Routers oder Vertragsbeendigung. Rechnung hatte ich ja bereis gesendet, so dass alle Vertragsdaten vorliegen müssen.
Mit freundlichen Grüßen.
am 01.08.2019 09:31
Hey,
ist es okay, wenn ich den Router tausche? Laut den WLAN Logs gab´s die letzte Verbindung am 04.01.2000 und das kommt mir sehr merkwürdig vor.
VG Wallace
am 01.08.2019 10:36
Hallo Wallace,
gerne - ein Versucht ist es wert. Lassen Sie mir bitte einen neuen Router zukommen. Ich sende das "alte" Gerät dann direkt zurück.
Mit vielen Grüßen
am 01.08.2019 14:24
Hey,
der neue Router ist auf dem Weg. Ich bin dann auf Deine Rückmeldung gespannt.
VG Wallace
am 07.08.2019 11:44
Hallo Wallace,
bis heute ist kein neuer Router angekommen. Das Problem mit den nicht-herstellbaren Verbingungen zu einigen Geräten bzw. dass die Internetverbindung bei anderen Geräten regelmäßig abbricht besteht immer noch. Könnten Sie mir bitte bis morgen eine Rückmeldung geben wie es konkret jetzt weiter geht.
FEM
am 08.08.2019 15:32
Hey,
es gab ein Problem in der Logistik. Das Gerät geht nun raus, tut mir leid!
LG
Tobias