- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 13:38
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.
Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung
Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 19:40
Irgendwann findet eh alles via Internet statt
EU-Kommission: Vodafone darf Unitymedia mit Auflagen übernehmen
https://www.computerbase.de/2019-07/vodafone-unitymedia-uebernahme-genehmigt-eu-kommission/
https://www.vodafone.de/newsroom/unternehmen/vodafone-unitymedia-gigabit-republik/
MfG
Mops21

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 19:53
Schade wieder weniger PayTV Sender 😞
Das große Free und PayTV Aussterben wurde wohl besiegelt
Der Trend ist doch eindeutig - die Pay TV-Sender werden immer mehr als Streaming oder ueber APP-Plattformen wie Joyn, TV NOW, Pluto TV, DAZN, Magenta TV etc. angeboten. Spart die aufwendige Verwaltung der (v) SmartCard und macht Frequenzen frei. Aus Co2-Sicht allerdings ein ungute Entwicklung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 21:37
Hi ihr
Und hier
Also kriegen wir bestimmt bald mit einem nächsten Horizon Software Update auch Vodafone Funktionen und Optiopnen zu uns
Vodafone darf Unitymedia übernehmen: Neuer Gigant gegen Deutsche Telekom
MfG
Mops21-2

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 22:05
Allein aus meinem Bekanntenkreis sind 3 wieder von Vodafone weg zur Telekom. Lieber 50 mbit/s und dann stabil, als 400 mbit/s auf dem Papier. 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 23:00
Mal abwarten was die nächsten Tage noch passiert
MfG
Mops21-2

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 18.07.2019 23:38
Mir egal wer da wie wo eingebunden ist. Meine Daten haben nicht in einem zwielichtigen Ranz-Callcenter aufm Balkan zu landen!!!
Ich bin so sauer!
Unter der o.a. Rufnummer und anderen werden seit Monaten diese Anrufe getätigt. Jetzt offensichtlich mit neuer Masche, und man gibt sich als Vodafone-Mitarbeiter aus. Bei mir waren
es noch Unitymedia-Mitarbeiter.
Das absolut Unfassbare ist, dass es tatsächlich Vertriebspartner von Unitymedia sind und Unitymedia auch seit Monaten Beschwerden deswegen bekommt - unter anderem von mir.
Die Mitarbeiter an der Hotline können nur sagen, dass das Problem bekannt ist und an die Chefetage weitergeleitet wurde und diese daher ebenfalls seit Monaten Kenntnis von der fortwährenden
Belästigung ihrer Kunden hat. Ich hatte teilweise bis zu 15 Anrufe am Tag, auf Festnetz und auch aufs Handy. Und das ist echt eine Frechheit. Meine Handynummer ist nur meinem unmittelbarem Umfeld bekannt und ich
habe noch nie Spam darauf bekommen. Aber für Störungsmeldungen hatte ich sie bei Unitymedia hinterlassen.
Letztendlich musste ich im Kundencenter sämtliche Genehmigungen zur Kontaktaufnahme seitens Unitymedia widerrufen, um die Anrufe zu verhindern. Es dauerte dann aber noch einige Zeit
bis das dann auch bei den Vertriebspartnern angekommen war. Dies hatte die Hotline auch vorausgesagt. Jetzt ist jedenfalls Ruhe und ich kann daher nur dringend den Tipp geben, die Einstellungen im Kundencenter entsprechend
anzupassen. Denn geht es einmal los mit den Anrufen, wird es nur noch schlimmer und die Anrufe häufen sich!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2019 18:05
Hallo ihr
Vaunet: Durch Unitymedia-Übernahme entsteht Quasi-Monopol
Laut des Verbands Privater Medien (Vaunet) zementiert die EU-Kommission zementiert ein Quasi-Monopol von Vodafone im deutschen Verbreitungs- und Einspeisemarkt ohne aus Marktsicht erforderlicher Einschränkungen.
http://europa.eu/rapid/press-release_IP-19-4349_de.htm
MfG
Mops21-2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2019 18:09
Die Entscheidung ist gefallen.
Deine redaktionelle Arbeit kannst du, zumindest in Hinsicht auf kritische Beiträge, denke ich beenden. 😄
Da die Telekom sowieso ihr eigenes Netz hat und Vodafone O2 anschließend Zugang gewährt ist es aus meiner Sicht kein Monopol.
Lediglich 1&1 als großer Anbieter könnte hier leichte Tränen in den Augen haben.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2019 18:17
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 19.07.2019 18:21
Das geschieht der Telekom echt recht, aus meiner Sicht.
Endlich steht der Rosa Riese unter Druck seine Infrastruktur auszubauen & ich denke & hoffe für viele andere das sie das auch tun.
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"