Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2024 10:08
Hallo,
am 21./22.03.2024 habe ich mich entschlossen, meinen Kabel-TV-Internet-Festnetz-Vertrag im Vf-Shop im Schwarzwald-Baar-Center, Villingen-Schwenningen zu ändern. Diesen hatte ich bereits schon 2019 eigenständig mit Unitymedia geschlossen (Vermieter*in hat das so gewünscht).
Mit der Vertragszusammenfassung wurden Leistungen:
Vodafone Premium (NEU)
Stingray / Digital BONUS (NEU)
angegeben, die mir nicht bekannt waren - solange dafür keine zusätzlichen Gebühren entstehen - kann man damit leben.
Also zurück zum Vf-Shop und erstmal versucht zu erfahren, was ist "Vodafone Premium (NEU)" und was ist "Stingray / Digital BONUS (NEU)" - der MA dort konnte mir keine schlüssige Information geben; er weiß es auch nicht und es ist ihm auch nicht bekannt, dass das zum neuen Vertrag gehört.
Es stellt sich für mich nun die Frage wie qualifiziert sind die MA im Vf-Shop bzw. wie schult und bildet Vodafone seine MA an der "Front" aus bzw. weiter?
Oder werden diese ausschließlich auf Umsatz und Neuabschlüsse getrimmt?
am 01.04.2024 12:16
Die sind eigenständig und werden von Vodafone nicht geschult. Die leben von der Provision, die sie für Verträge bekommen.
am 01.04.2024 14:59
"solange dafür keine zusätzlichen Gebühren entstehen - kann man damit leben."
Erstmal...
am 01.04.2024 17:25
Hallo AdlerAuge,
habe ich mir fast gedacht - deshalb auch die teilweise Unwissenheit über Vertragsinhalte. - OmG
am 01.04.2024 17:28
Hallo MasterScorpion,
"Erstmal ..."
Was soll ich damit anfangen?
am 01.04.2024 17:35
Nachtrag zu vorhin:
Sie sind Giga-Genie - vielleicht können Sie mir weiterhelfen bei der Definition der Vertragsergänzungen:
Vodafone Premium (NEU)
Stingray / Digital BONUS (NEU)?
am 01.04.2024 17:46
Premium - Senderpaket
Vodafone Premium (Plus) - Noch mehr Fernsehen | Vodafone
Stingray - Music App / Radio
Weil du das Kleingedruckte durchsuchen solltest ob es sich dabei nicht nur um Freimonate handelt.