1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Werbung
Lomanfu1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Warum wird die Website http://x.enews.vodafone.de/ , auf die die offizielle Werbemail von info@enews.vodafone.de weiterleitet, als "nicht sicher" im Safari-Browser angezeigt, wenn es doch eine offizielle Vodafone-Website ist?

4 Antworten 4
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lomanfu1,

 

ganz ehrlich? Bin ich grade auch etwas überfragt. Kannst Du mir einen Screenshot von der Mail machen? Den Link kann ich auch nicht aufrufen - auch nicht über https.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Tut mir leid, die Nail habe ich versehentlich gelöscht. Es ging um ein Angebot als Netztester

Tut mir leid, die Mail habe ich versehentlich gelöscht. Es ging um ein Angebot als Netztester  Mit dem Link kommt bei mir jetzt auch nur noch eine "nicht sicher" leere Seite. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lomanfu1,

hm, schade. Nur dann ist es für uns nachträglich auch schwierig das nachzustellen bzw. zu prüfen.

Meld Dich doch bitte nochmal, wenn Du erneut eine Mail erhältst und lösche diese dann bitte nicht.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!