- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.05.2018 13:38
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit noch besseren, konvergenten Angeboten für Kommunikation und Entertainment.
Lest mehr hier: https://www.unitymedia.de/aktuelle-mitteilung
Bitte nutzt dieses Thema für jeglichen Austausch dazu.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2019 17:42
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.06.2019 22:07
und ich meine aufnahme, Mobile Aufnahmefunktion wenn man unterwegs ist.
Die ist doch jetzt schon gegeben: Aufnahme unterwegs programmieren und nach der Rückkehr zuhause anschauen. Wichtig ist halt, das die Horizon richtig im Kundenkonto hinterlegt ist 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2019 14:20
Recon99:und ich meine aufnahme, Mobile Aufnahmefunktion wenn man unterwegs ist.
Die ist doch jetzt schon gegeben: Aufnahme unterwegs programmieren und nach der Rückkehr zuhause anschauen. Wichtig ist halt, das die Horizon richtig im Kundenkonto hinterlegt ist
... und sie zum Zeitpunkt der Programmierung von unterwegs über die App eingeschaltet ist oder sich im Standby befindet im Verbrauchsmodus "Höher (TV-Schnellstart)".
Quelle: https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/horizon-go/
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.06.2019 17:32
@Aulina & @Torsten
Danke, aber ich weiß...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 13:33
Hallo ihr
EU-Kommission wird Unitymedia-Verkauf wohl zustimmen
Das Zusammengehen von Vodafone und Unitymedia dürfte nach Zugeständnissen doch noch die Zustimmung der EU-Kommission erhalten. Damit erwächst der Telekom ein mächtiger Festnetzgegner.
MfG
Mops21-2

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 18:20

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 19:37
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 19:49

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 20:35
Ich könnte hier eine schnellere Leitung haben, und habe eine 150er aus Kostengründen und weil mir das dicke reicht. Richtig schwerwiegende Probleme gab in den 7 Jahren bei Unitymedia nicht. Hier und da mal ein Ausfall, der nicht lange anhielt. Über "geplante" Versorgungsunterbrechungen wurde rechtzeitig per Email informiert.
Bei Störungsmeldung (bei mir anfangs mal Telefon) wurde sich sofort gekümmert.
Richtig geärgert habe ich mich lediglich zwischendurch über den "Kündigungszwang" für Bestandskunden, damit man noch halbwegs gescheite Angebote bekommt. Aber das dürfte überall ähnlich sein.
All das erwarte ich nicht von Vodafone. Das ist das ignoranteste und kundenfeindlichste Unternehmen, welches mir je untergekommen ist. Schaut Euch doch nur mal an, wie dort der Kundenbereich online programmiert ist. Da fühlt man sich schlagartig in die 90er Jahre zurückversetzt. Und das nenne ich jetzt nur als Beispiel, weil es sofort nachvollziehbar ist. Die Informationspolitik ist zum Abgewöhnen und Moderatoren online durchweg inkompetent. Die sind nur für ein wenig Geplänkel da.
Vor Jahren hatte ich in einer anderen Wohnung auch Internet über Vodafone. Katastrophe!
Also DTAG, Konkurrenz, schnelleres Netz...alles schön und gut.
Ich persönlich habe genug Probleme und hätte es begrüsst, wenn ich mich zumindest weiterhin auf Internet und Telefon verlassen könnte.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 28.06.2019 23:16
