08.12.2023 18:36 - bearbeitet 08.12.2023 20:09
Die Sicherheit Deiner Daten ist uns sehr wichtig. An der Hotline brauchst Du deshalb ab jetzt immer Deine Service PIN – wenn Du z.B. Fragen zu Deinem Kabel Vertrag oder einen Service Wunsch hast. So sind wir sicher, dass wirklich Du mit uns sprichst.
Deine persönliche Service-PIN findest Du in Deinem „MeinVodafone“-Bereich.
Unter „Meine Daten“ findest Du eine neue Rubrik – „Kennwörter & PINs“.
Deine PIN besteht aus 6 Zufalls-Zahlen. Jeder Kundennummer wird eine eigene Service-PIN zugeordnet.
Wichtig: Deine Service-PIN dient nur für die Legitimation an der Hotline – wir werden Dich nicht dazu auffordern, die PIN in eine Anmeldemaske einzugeben.
Tipp: Achte darauf, dass niemand Deine PIN mitlesen kann. Solltest Du doch Angst haben, dass Deine PIN abgegriffen wurde, kannst Du über „MeinVodafone“ eine neue Zufalls-PIN generieren lassen.
Mehr Informationen und den direkten Login in „MeinVodafone“ findest du hier.