abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast ein Anliegen? Schau in unsere Online-Hilfe und hilf Dir ganz einfach selbst! Du kannst nach Stichworten suchen und findest die wichtigsten Themen im Überblick.

Die verlinkten Hilfe-Seiten geben Dir Antworten auf Deine Fragen.

 

C_ToWeCa_2021_070.png

 

So funktioniert die Online-Hilfe

 

Ganz oben siehst Du die praktische Suchleiste: Gib ein Stichwort ein und wir zeigen Dir die wichtigsten Treffer dazu.

 

ScreenshotNEU1.png

 

Darunter findest Du die 10 gefragtesten Themenfelder:

  • Speedtest Plus: Wie schnell surfst Du wirklich? Unser zweistufiger Speedtest Plus zeigt Dir, wie Du mehr aus Deinem Anschluss rausholst
  • Störung: Dein Internet oder TV ist ausgefallen? Prüf hier, ob es eine Störung gibt
  • Rechnung: Du hast Fragen zu Deiner Rechnung? Wir haben die Antworten
  • Vertrag: Verwalte, ändere oder verlängere Deinen Vertrag
  • SIM und eSIM: Bestellen, Freischalten, eSIM runterladen? Hier erledigst Du alles blitzschnell
  • Kündigung: Hier bekommst Du alle Infos und Antworten zum Thema
  • Rufnummernmitnahme: Du willst Deine Mobilfunk- oder Festnetz-Nummer mitbringen oder zu einem neuen Anbieter mitnehmen? Dann bist Du hier richtig. Prüf hier auch den aktuellen Status Deiner Portierung
  • Kennwörter und Benutzernamen: Alle Deine persönlichen Infos wie Login-Daten, PINs und mehr
  • PIN, PUK & MIC: Du hast Deine PIN oder PUK (Super PIN) vergessen? Oder Du hast eine Frage zum Modem-Installationscode? Dann schau hier nach
  • Adresse: Deine Adresse hat sich geändert? Teil es uns gleich mit – sowohl für Mobilfunk als auch fürs Internet

 

ScreenshotNEU2.png

 

Noch Fragen?

Dein Anliegen ist nicht in den Top-Themen dabei? Schau mal hier rein:

 

  • Alle Service-Themen: Hier findest Du unter anderem unsere Starthilfe und Infos zu Prepaid- und CallYa-Tarifen
  • Alle Netz- und Geräte-Themen: Du hast Fragen zu WLAN, Online-Sicherheit oder Geräte-Reparatur? Antworten gibt’s in dieser Rubrik
  • Geräte-Anleitungen: Egal ob Handy, Router oder Zubehör – hier findest Du die passende Anleitung

 

Kennst Du schon unseren Chatbot TOBi? Unser digitaler Assistent hat viele Antworten auf Deine Fragen.

 

Tobi.jpg

 

Hilf Dir selbst mit Self-Service

 

Lies in unserem Artikel zum Self-Service nach, was Du alles selbst machen kannst. Bequem von Zuhause.

 

Eine Übersicht über alle Deine Verträge, Rechnungen und vieles mehr gibt’s übrigens in MeinVodafone.