abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Michael
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Möchtest Du Deine letzte Rechnung runterladen? Oder einen Umzug melden? Vielleicht willst Du nur ein zusätzliches TV-Paket buchen? 
Die gute Nachricht: Das alles kannst Du jederzeit online machen.  

 

Titelbild_SelfService_Blog.png

 

Hier siehst Du alle Möglichkeiten für Kabel-Kund:innen (also Kund:innen von ehemals Kabel Deutschland) auf einen Blick

 

Dein Vertrag 

 

Klick hier, um einen Überblick über Deine laufenden Verträge zu bekommen.

Egal ob Internet oder TV: Du findest sie alle online.

Du möchtest Deine Mobilfunk- oder Festnetz-Nummer zu uns mitbringen? Oder von uns zu einem anderen Anbieter mitnehmen? Wir haben alle Infos zur Portierung.

Natürlich kannst Du auch Deine Homespot-Einstellungen online ändern.

 

Deine Kundendaten 

 

Deine Telefonnummer hat sich geändert? Gib uns Deine neuen Kontaktdaten einfach online.

Das Passwort für Deinen MeinKabel-Zugang müsste mal wieder geändert werden? Hier geht’s zur MeinKabel-Passwortänderung.

Wichtige Dokumente kannst Du einsehen und runterladen. Z. B. die Schreiben, die wir Dir in den letzten 13 Monaten geschickt haben.

Außerdem kannst Du Deine Werbe-Einstellungen und Deinen Telefonbuch-Eintrag verwalten.

 

Umzug 

 

Du ziehst um? Wir haben alle Infos zum Thema Umzug für Dich. Du weißt schon Bescheid? Dann meld uns Deinen Umzug.

 

Deine Rechnungen 

 

Wie hoch war noch mal Deine letzte Rechnung? Kein Problem: Sieh Dir Deine Rechnungen einfach hier an. Hier lädst Du auch alte Rechnungen runter.

Du willst noch mehr Überblick? Auf einen Blick siehst Du Deinen Kontostand, eine Anruf-Übersicht oder den Einzelverbindungsnachweis.

Außerdem änderst Du hier Deine Bankverbindung, Deine Zahlungsweise oder die Versandart für Rechnungen.

Du willst sofort wissen, wenn eine neue Rechnung da ist? Aktivier dafür unseren E-Mail-Benachrichtigungsservice.

 

Hilfe bei Störungen 

 

Du vermutest, dass Du von einer Störung betroffen bist? Prüf im Störungsfinder , ob eine Störung oder Wartungsarbeiten bekannt sind. 

 

DSL, Mobilfunk oder Kabel in NRW, Baden-Württemberg oder Hessen

 

Du nutzt DSL, bist Mobilfunk-Kund:in oder hast noch einen Vertrag von ehemals Unitymedia? Dann findest Du hier in MeinVodafone die wichtigsten Services.  Du kannst Deine Rechnungen einsehen, einen Umzug melden, Deine Stammdaten ändern – und vieles mehr.

 

Was Du unabhängig von Deiner Vertrags-Art selbst erledigen kannst:

 

Deine Hardware

 

Die neue Hardware ist da. Mit den Geräte-Anleitungen nimmst Du sie spielend leicht in Betrieb.

Wie viel Geschwindigkeit bei Deinem Gerät ankommt, sagt Dir unser Speedtest. Er gibt Dir auch Tipps zur Optimierung – wenn’s mal nicht so gut läuft.

Dein Gerät ist defekt oder wurde falsch geliefert? Druck Dir einfach einen Retourenschein aus. Damit schickst Du es bequem an uns zurück. Du bist Kunde von ehemals Kabel Deutschland? Dann liegt der Retourenschein im Paket bei, wenn Du ein Gerät austauschst.

 

Hilfe bei Störungen

 

Du vermutest, dass Du von einer Störung betroffen bist? Prüf im Störungsfinder , ob eine Störung oder Wartungsarbeiten bekannt sind.

Alles läuft gut, aber Dein WLAN könnte schneller sein? Wir haben Tipps zur WLAN-Optimierung für Dich.

 

Angebote & Tarife

 

Lust auf was Neues? Vergleich DSL- oder Kabel-Produkte. Eine Übersicht über unsere TV-Sender gibt’s natürlich auch. Vielleicht ist unser Gigacube was für Dich?

Du willst wissen, was an Deiner Adresse möglich ist? Dann mach unseren Verfügbarkeitscheck. Den Tarifwechsel buchst Du dann direkt online.

Das geht auch, wenn Du Dich für TV interessierst: Sowohl den Verfügbarkeitscheck als auch die Buchung kannst Du selbst erledigen.

 

Neugierig geworden?

 

Probier mal aus, was Du alles selbst machen kannst. Jederzeit einfach und bequem von Zuhause!