keine schriftliche Bestätigung ?
Anonym23874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach einer Kündigung wurde der Vertrag doch verlängert mit neuen
Konditutionen, gibt es keine schriftliche Bestätigung mehr per Brief oder EMail?

Dieses hätte ich gerne.
-muss leider 200 zeichen schreiben-

Obwohl ich die Kündigung nach einem tel,.Gepräch zurück genommen habe
-mit besseren Konditionen  ,bekommt man trotzdem ein Kündigungsschreiben.

Also muss es doch möglich sein eine Schreiben zu bekommen wo die aktuellen daten
aufgelistet werden.
5 Antworten 5
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ja. Innerhalb ca. einer Woche erhältst du eine Auftragsbestätigung per Post.
Du schreibst, dass du ein Kündigungsschreiben bekommen hast. Heißt das, dass VF gekündigt hat oder meinst du die Bestätigung deiner Kündigung? Wie war der zeitliche Ablauf? Wann hast du den Vertrag verlängert und die Kündigung zurück genommen?
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

@Marburger, Dortmunder hat seinen Vertrag doch verlängert.

ich warte auf meine Auftragsbestätigung seit 3 Wochen.


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
@ Ehrjoe: Ich habe meinen Vertrag am 29.4. umgestellt. Am 4.5. war die Auftragsbestätigung in der Post. Er schreibt ja, dass er ein Kündigungsschreiben bekommen hat. Wahrscheinlich meint er die Bestätigung zu seiner Kündigung. Deshalb habe ich nach dem Zeitablauf gefragt.
Anonym23874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Ablauf war wie folgt.
1-schriftlich gekündigt

2-am gleichen Tag das Kundencenter abgerufen und nachgefragt ob ich die Kündigung widerrufen kann.Es wurde gefragt warum ich den gekündigt habe,nach der Erläuterung wurde mir ein Angebot unterbreitet wenn ich die Kündigung zurück nehme.
Meine Frage nach einer schriftlichen Bestätigung des mündl.besprochenen Angebote wurde bejaht
ich würde eine schriftl. Bestätigung bekommen evt auch noch eine EMail.

3- 3 Tage später hatte ich das Schreiben > Schade das sie gekündigt haben im Briefkasten
     habe dort angerufen und die Sachlage nochmal erläutert.
     Es wurde bedauert mit der aussage das ich das mit dem Kündigungsschreiben vergessen kann.

Jetzt warte ich auf die Bestätigung des neuen Vertrages und deren Konditionen.
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hi Dortmunder Flyod,

bitte melde dich bei unserem Kundensupport. Es kann durchaus sein, dass etwas schief gelaufen ist oder es nicht eingebucht wurde. 

Kontakt

VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!