Vodafone unfähig ?
FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Hi,

seid ihr von VF wirklich so unfähig wie es den Anschein hat ?

Habe bis heute keine Rechnung erhalten ! Aber es wurde schon vom Konto abgebucht ! Cool Leute.

Wenn ich auf mein Online Konto gehe sehe ich :

FUTThomas1_0-1699458337801.png

FUTThomas1_1-1699458563827.png

Datum 08.11.23

und warum bekomme ich meine Rechnung nicht per Mail wie Monate zuvor auf mein Mail Konto was ich angegeben habe ?

Ihr müsst ja dermassen beschäftigt sein eure Preise zu erhöhen das ihr für solch banale Sachen gar keine Zeit mehr habt.

Dazu möchte ich gerne mal ne Erklärung .

@Superuser Erklärung nicht von euch bitte

Sondern von den die an den Knöpfen sitzen @Mods

Ich habe sogar eine schriftliche Abmachung das meine Rechnung immer zum 1 sten des monats vorhanden ist.

Was bekomme ich nix nur leere Worte. Ist das nicht schon Teilweise Vertragsbruch ? Hauptsache ich zahle Pünktlich.

Bin am überlegen wenn ich es auf VF ihre weise versuchen würde.

lg

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + CABLE BOX 3
4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@FUT-Thomas1  schrieb:

@SuperuserErklärung nicht von euch bitte
Sondern von den die an den Knöpfen sitzen @Mods

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m...

RobertP_0-1699459199961.png

mason
SuperUser
SuperUser

Bist du Mal unter der aktuellen Rechnung auf den Link "Meine Rechnungen" gegangen?

Da ist zumindest bei mir die aktuelle Rechnung vorhanden trotz angeglichen Nichtverfügbarkeit.

Allerdings mit dem Hinweis, dass nicht alle Rechnungen zum Download bereit stehen.

FUT-Thomas1
Mastermind
Mastermind

Hast dir mal die Bilder angeschaut ???

Aber nochmal extra

FUTThomas1_0-1699468710692.png

Das sehe ich seit TAGEN.

Bei mir ist auch kein Adblocker an und die Cookies habe ich vorher alle gelöscht.

Habe hier immer das gefühl man wird dummgequatscht. Vodafone soll mal ihren M...t auf die Reihe bekommen.

Wenn jetzt einer von den Großmäulern vor meiner Nase sitzen würde und würde mich weiterhin versuchen dummzuquatschen dem würde ich mit freude ein´s in die fr...se hauen.

Immer diese verfic..te getue als wenn VF ist daran unschuldig muss wohl der USER sein.

Warum bitte ich wohl darum ohne @Superuser ?????

Unbenannt.jpg

Weil die in diesem Fall nix machen können ausser Bla bla bla . Bin selber seit 30 jahren mit Computer befasst. Und NEIN ich weiß nicht alles . Aber die @Superuser wissen alles , so wie sich selbst darstellen.

lg

Du bist x-mal ermahnt worden, einen vernünftigen Umgangston zu wählen. 

Da du dich immer noch nicht daran halten möchtest, wird dieser Beitrag geschlossen. 

MSI B450 Gaming Plus Max AMD Ryzen 9 3900x 12C / 24 TH 3.80GHz -- 4.60 GHz +32 GB Ram / PALIT 1660 STORMx 6 GB Ram /Win 11 (64 bit) Pro​

WLAN-Kabelrouter Vodafone Station
Hersteller: CGA4233DE + Internet 1000Mbit + Samsung Tv QE50Q60CAUXXN + CABLE BOX 3
mason
SuperUser
SuperUser

Sorry, dass ich auf deinem Screenshot, der nur einen Teil der Website abbildet, nicht direkt erkannt habe, wo du nach der Rechnung schaust und nur versucht habe, dir zu helfen

Wird nicht wieder vorkommen.

Das du das als Versuch wertest, dich als unfähig darzustellen, ist aber dein Problem und wohl deinem Frust geschuldet.

Ich habe auch nicht behauptet, alles besser zu wissen, sondern lediglich auf ein ähnliches Problem verwiesen und wie ich das lösen kann.  Auch hier wohl ein Verständnisproblem.

Unabhängig davon bitte ich dich aber um einen angemessenen Tonfall. Deinen jetztigen muss man sich nicht gefallen lassen.