abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Email Account löschen - wie?
Meister-Lampe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Weiß jemand wie das geht.

ich habe zwar das hier gefunden, den Eintrag gibt es bei mir unter mein Konto -> Übersicht -> Dann der unterste Punkt "Vodafone E-Mail löschen" nicht.

Danke für Hinweise

5 Antworten 5
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Meister-Lampe,

 

lass unseren Service das für Dich erledigen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gute Idee, nur regiert dort wohl keiner. Das habe ich bereits am 06.08.23, am 31.08.23 und am 30.10.23 gemacht. Lustig ist jedesmal die Eingangsbestätigung meiner Email..-vielen Dank für Ihre E-Mail - wir kümmern uns jetzt darum!…

bis wann man sich drum kümmert fehlt, vielleicht bin ich zu ungeduldig!

Hast Du es denn schon über X (ehemals Twitter) oder Facebook probiert :)?

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich bin eher der klassische Mensch. Twitter (oder wie auch immer), Facebook oder WhatsApp sind für mich keine seriösen Kommunikationswege. Man kann ganz gut auch ohne leben, auch mit der Gefahr hin, Mensch zweiter Klasse zu sein.

Wenn das allerdings so ist, sollte man sich die Frage stellen, ob Kundenservice dann die richtige Namenswahl ist.

Hi @Meister-Lampe 

 

Über Facebook / X / WhatsApp werden zur Übertragung sensibler Daten sichere Formulare von uns genutzt. Dort hast Du auch den Vorteil, dass Du die Kommunikation zwischen Dir und dem Kundenservice immer schriftlich nachvollziehen kannst. Du kannst es aber auch ganz klassisch über die Hotline probieren.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!