Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste

hotline wartezeit nachts über 30 minuten !?

Highlighted
Smart-Analyzer
hallo,

nach 3 minuten kampf mit dem computer an der hotline, welcher mein geburtsdatum scheinbar nicht erkennen will, habe ich um 23:20 30 minuten wartezeit??
man verweist mich auf die webseite. auf der webseite bekomm eich aber auch nur die hotline, das kontaktformular oder den lustigen udo bot, der immer sagt, dass er mir nicht helfen kann und mich auf die hotline oder das kontaktformular verweist.

der "24H service" auf facebook scheint auch nur ein bot zu sein. oder wie genau erreiche ich den 24H service auf facebook?
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Smart-Analyzer
nach 30 minuten wartezeit in der hotline wurde mir gesagt, zu den aussagen der anderen techniker möchte man keine aussage treffen. ich müsse die box selbst regelmäßig neu starten "damit der datenmüll, der sich in der box ansammelt, geleert wird".
ich habe entgegenet, dass ich 10 jahre keine probleme hatte und es als aufgabe von vodafone sehe, mir ein gerät zur verfügung zu stellen, das funktioniert.
daraufhin wurde aufgelegt

warum warte ich 30 minuten in einer hotline, wenn dann ohne das problem zu lösen einfach aufgelegt wird???
was mus sich tun, damit vodafone mir hilft???
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Via SocialMedia gibt es derzeit schon Wartezeiten von mehreren Tagen.
Das hängt natürlich auch mit den Schpätzialisten an der Hotline zusammen. Das sind übrigens durchweg externe Callcentren.

Zu deiner Frage: Du musst warten.
Oder du kannst weniger zu deiner Odysee schreiben, dafür mehr zum konkreten Problem.
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Na und 30 Minuten? Wann war das denn durchschnittlich schon mal schneller? Aber wir lassen uns das Alles gefallen. Warum - im Prinzip habe ich in vielen Jahren gelernt, die Provider sind fast alle gleich. Kein kundenorientiertes Verhalten erwarten -  dann kommt man klar. 
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie
Bei 1und1 habe ich noch nie so lange gewartet.
Auch in anderen Sparten warte ich nie so lange. Selbst jetzt nicht.

Die Vodafone/Unitymedia-Hotline rufe ich nur im äußersten Notfall an um einen Totalausfall zu dokumentieren. Ansonsten ist mir auch die Qualität zu miserabel.
Mehr anzeigen