1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lange geht bei euch die Störungsbehebung ?
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

Wie lange dauert bei euch eine störungsbehebung , meine ist schon seit dem 20.04 offen , das ist ärgerlich .

Jeder sagt was anderes an der Hotline .

Vielen Dank für eure Erfahrungen .

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es kommt auf die Störung und deren Ursache an. Ist die Störung zB eine defekte Hausleitung, ist die relativ zeitnah behoben, innerhalb weniger Tage. Eine Störung in den Diensten, die per Fernwartung erledigt werden kann, dauert idR sogar nur Stunden bis maximal 2 Tage.
Ist jedoch eine Einstrahlung die Ursache, kann das mitunter Wochen bis Monate dauern, vor allem, wenn die nicht ständig vorhanden ist. Dann muss nämlich erst genau lokalisiert werden, wo die Einstrahlung herkommt und dann muss der UM-Techniker auch erstmal Zutritt zu dem entsprechenden Haus und der Hausverteilung bekommen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es kommt auf die Störung und deren Ursache an. Ist die Störung zB eine defekte Hausleitung, ist die relativ zeitnah behoben, innerhalb weniger Tage. Eine Störung in den Diensten, die per Fernwartung erledigt werden kann, dauert idR sogar nur Stunden bis maximal 2 Tage.
Ist jedoch eine Einstrahlung die Ursache, kann das mitunter Wochen bis Monate dauern, vor allem, wenn die nicht ständig vorhanden ist. Dann muss nämlich erst genau lokalisiert werden, wo die Einstrahlung herkommt und dann muss der UM-Techniker auch erstmal Zutritt zu dem entsprechenden Haus und der Hausverteilung bekommen.
Nicht anwendbar
Vielen Dank ja dann habe ich Pech 😞
Torsten
SuperUser
SuperUser
Ja, das kann leider dauern. Ich drück dir trotzdem die Daumen, das es schnell behoben werden kann.
Nicht anwendbar
Ich hoffe es , vielen Dank 🙂