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am 20.04.2018 21:49
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am 20.04.2018 22:00
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am 20.04.2018 22:03
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am 20.04.2018 22:05
Oder ein Versuch vorher konnte wegen der lokalen Gegebenheiten nicht zum Erfolg führen.
Oder, oder, oder
Evtl. kommst du am Telefon weiter.

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am 21.04.2018 11:37
Das problem war bei mir auch zu anfang. Unitymedia hat da im system ein fehler! Wir haben es zb gelöst und ich habe internet.
Unitymedia wollte mir einfach nicht glauben und zeigte immer nur auf den verfügbarkeitscheck. Der zeigte immer an das an der adresse kein kabelanschluss wäre ( was aber falsch war). Unser hausmeister hat dann da angerufen + ich habe nicht aufgehört die im shop damit zu nerven und einfach ein vertrag gemacht. Jetzt haben die unsere adresse auch mit reingenommen beim verfügbarkeitscheck.
Unitymedia mitarbeiter arbeiten alle mit diesem system. Was die uns da fürn quatsch erzählt haben zb das die anschlussleitung fehlen würde, der hüp würde fehlen. alles quatsch!
Die arbeiten alle mit dem gleichen fehler. Es war echt anstrengend denen klar zu machen das hier kabel verfügbar ist.

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am 21.04.2018 11:41
Aber unitymedia ist halt was speed angeht die NR.1 bei uns!

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am 24.04.2018 00:33
MfG

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am 24.04.2018 17:06
Was glaubst du, wo Unitymedia die falschen Daten her hat? Das sind Fehler, die normalerweise von der Telekom übernommen wurden, denn das war alles mal deren Netz. Ich arbeite selbst für die Telekom, Kabel Deutschland und Unitymedia und die habe alle genügend Fehler in ihren Systemen. Bei Unitymedia besteht leider das Problem, dass die Kundenhotline und sogenannten UM-Shops hier nichts ausrichten können. Man muss sich an die Abteilung "Bau-NE 3" wenden, damit ein fehlender ÜP richtig angelegt wird.
MfG
musst ja nicht gleich böse werden. :disappointed_relieved:

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am 28.04.2018 14:22
Fehler sind überall hin und wieder vorhanden. Es kann auch sein, dass im Haus zwar ein ÜP installiert ist, das Haus aber draussen nie an das Netz angebunden wurde. Solche Fälle hatte ich schon öfters. Die NE 3 sollte aber prüfen, was es mit dem ÜP auf sich hat und ob der als aktiv angelegt werden kann.
MfG

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am 04.05.2018 01:39
Ich bin doch nicht böse geworden. :smirk:
Fehler sind überall hin und wieder vorhanden. Es kann auch sein, dass im Haus zwar ein ÜP installiert ist, das Haus aber draussen nie an das Netz angebunden wurde. Solche Fälle hatte ich schon öfters. Die NE 3 sollte aber prüfen, was es mit dem ÜP auf sich hat und ob der als aktiv angelegt werden kann.
MfG
hallo ok dachte schon. das kann man hier so schlecht erkennen.
