1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Installation des WLAN-Kabels
N441
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

Ich ziehe gerade an einen neuen Ort, aber jetzt habe ich ein Problem mit der Installation des WLAN-Kabels in meinem neuen Haus. Kann mir jemand eine Lösung geben?

Mein Problem ist, dass der Internetvertrag meines alten Hauses Kabelinternet ist, aber im neuen Haus gibt es sowohl Kabelinternet als auch DSL, aber in dem Raum, in dem DSL installiert ist, und die TV-Antenne keine Möglichkeit hat, eine Verbindung zum Kabelinternet herzustellen , was soll ich tun, es sind Fotos vorhanden.

Vielen Dank 

5 Antworten 5
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo N441,

 

ist das Foto 2 (mit Kabeln) von Deinem alten Haus? Wenn das Foto ohne Kabel von Deinem neuen Haus ist, muss ein Techniker zu Dir kommen. Du hast dort kein Data Anschluss.

 

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
N441
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, das Foto mit zwei Kabeln zeigt ein altes Haus, aber das andere Foto zeigt ein neues Haus ohne Kabel, aber an der genannten Adresse gibt es Kabel-Internet.

Vielen Dank 

L G mansour

Hi @N441,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. 🌞

Sei bitte so lieb und meld Dich am besten hier, damit wir uns einen genauen Überblick verschaffen und gemeinsam eine gute Lösung finden können. Wir lassen Dich nicht allein.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
N441
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dir mitteilen, dass ich bald in mein neues Zuhause einziehen werde. Ich möchte meinen aktuellen Kabel-Internettarif mitnehmen. Gestern habe ich festgestellt, dass in meinem neuen Zuhause die WLAN-Buchse im Zimmer eine DSL-Steckdose ist und die TV-Buchse keine Kabel-Internetverbindung hat. Allerdings wurde bei der Überprüfung von Vodafone gesagt, dass die Wohnung über Kabel-Internet verfügt. Kann dieses Problem durch den Austausch der Multimedia-Dose TV behoben werden, sodass ich mein Kabel-Internet dort anschließen kann?

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!

Liebe Grüße

Mansour

 

Hi @N441,

wir unterstützen Dich wirklich sehr gern. ❤️

Nutze dafür aber bitte die von mir verlinkten Kontaktkanäle. Zusammen finden wir eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!