Homespot Login Website offline
TH0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich Versuche mich seit mehreren Tagen in einem Homespot WLAN anzumelden. Auf meinem Handy, Tablet und Laptop lädt jedoch wenn ich mich im WLAN anmelden möchte die Website nicht. Für ca 30 sec white screen und dann eine Meldung das die Anfrage an die Seite hotspot.vodafone time outed ist. Beim Vodafone Hotspot in meiner nähe das gleiche Problem. Handelt es sich hier um ein Vodafone Problem oder mache ich etwas falsch? Vor ein paar Monaten hat es noch funktioniert.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @TH0,

ich gehe nicht davon aus, dass Du etwas falsch machst. 🙈

Da Du es über verschiedene Geräte probiert hast, gehe ich davon aus, dass Du auch  verschiedene Browser getestet hast?! Sei bitte so lieb und lösche sowohl den Cache-Speicher als auch die Cookies. Halt uns gern auf dem Laufenden. 

 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TH0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe probiert die URL die nicht erreicht wird in andere Browser zu kopieren. hierbei sehe ich jedoch nur kurz ein eine halb vollständige Hotspot Login Website und werde direkt zu vodafone.de weitergeleitet

driante
Daten-Fan
Daten-Fan

I have the same problem as the other use. I cannot access to the login page of the vodafone hotspot

TH0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe gelesen es könnte sein, dass ich nicht die Vodafone DNS benutzt. Nachdem ich diese jedoch zurück zu Vodafone geändert habe hat sich nichts verändert

@TH0 

Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deine Rückmeldung. 🌞

Natürlich lassen wir Dich nicht allein. Um uns einen genauen Überblick für Dich verschaffen zu können, meld Dich bitte sehr gern hier. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Klärung Deines Anliegens. 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!