1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deaktiviertes Konto - ich bin angeblich kein Kunde
Nicht anwendbar
Laut Hotline sollte ich mal schauen ob ich wirklich Kunde bei unitymedia bin.Nicht nur frech sondern auch unglaublich inkompetent. Ich bin über 10 Jahre Kunde und die buchen per Lastschrift jeden Monat ab und als ich fragte wegen serviceadresse und das mein Router kaputt sei und ich die Fritz Box installieren möchte,bekomm ich gesagt,ihr Konto ist deaktiviert und ich sei kein Kunde.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
und wie sollen wir Kunden da helfen?
Probiere es am Montag via Chat

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar
und wie sollen wir Kunden da helfen?
Probiere es am Montag via Chat
Torsten
SuperUser
SuperUser
Bist du irgendwann umgezogen? Dann hast du eine neue Kundennummer erhalten. Schau einfach mal ins Online Kundencenter, dort findest du alle nötigen Angaben, ebenfalls die Rechnungen zur neuen Kundennummer/Serviceadresse.
Nicht anwendbar
Lieber S.Kemper,

ich habe deine Überschrift umformuliert, damit man direkt sehen kann worum es geht.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hallo 🙂


Der Beitrag wurde als gelöst markiert.


Es wäre schön, wenn du uns auch schreiben kannst wie es gelöst wurde.




LG

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Scoopimusic,

der Beitrag gilt deshalb als gelöst, da eine Hilfestellung bzw. Klärung des Ganzen nur über den Kundenservice möglich ist. Und daher ist die Antwort vom Plumber richtig.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!