Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2019 20:10
erlebt ihr das auch, dass die Nummer *** ständig, auch mehrmals am Tag, anruft. Schnell ins Netz geschaut und siehe da, es ist Unitymedia oder ein Drittanbieter, der für Unitymedia anruft. Obwohl ich also keinerlei Zustimmung für Werbeanrufe oder dergleichen gegeben habe, bekomme ich diese Anrufe. Wen kann ich bei Unitymedia kontaktieren, der sich als echter Servicemitarbeiter ausgibt und mir sagen kann, ob es Unitymedia ist oder ein Dritter?
Danke
HINWEIS: Nummer aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.01.2019 21:38
Ich würde eine Email an : datenschutz@unitymedia.de senden und dein Problem dort schildern.
Ebenso würde ich nachhaken, wieso du angerufen wirst obwohl du nie eine Zustimmung gegeben hast und/oder deine Daten weitergegeben wurden.
Im Kundencenter unter "meine Daten -> Kontaktdaten" hast du auch zu nichts zugestimmt?
Würde mich freuen wenn du dann hier das Ergebnis mit uns teilst.
am 24.01.2019 21:38
Ich würde eine Email an : datenschutz@unitymedia.de senden und dein Problem dort schildern.
Ebenso würde ich nachhaken, wieso du angerufen wirst obwohl du nie eine Zustimmung gegeben hast und/oder deine Daten weitergegeben wurden.
Im Kundencenter unter "meine Daten -> Kontaktdaten" hast du auch zu nichts zugestimmt?
Würde mich freuen wenn du dann hier das Ergebnis mit uns teilst.
am 25.01.2019 17:12
am 26.01.2019 13:29
(Selbst eine Ortsvorwahl aus Deiner Nähe kann ein Callcenter zb. in der Türkei oder Griechenland sein)
am 26.01.2019 16:23
CALL_ID_SPOOFING ist genauso illegal wie ungewollte Werbeanrufe.
am 26.01.2019 16:49
am 26.01.2019 17:55
am 26.01.2019 17:56
am 26.01.2019 17:56
am 17.02.2019 17:56