Wer kann sich nach wie vor nicht im Kundencenter registrieren?
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo Zusammen,


nach dem ich nun immer noch seit letzten August darauf warte mich für das Kundencenter registrieren zu können, soll dies hier als Umfrage und gleichzeitig vielleicht als "Motivation" für die IT-Abteilung von UM dienen... und natürlich für den Support von UM.


Bei wem funktioniert der Login oder gar die Registrierung immer noch nicht für das Kundencenter?

6 Antworten 6
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Jocks,

ich hatte im Dez.2018 in der Community gemeldet das mein KC in Ordnung ist, war wohl mehr ein Zufall. Ich habe 5 Monate jede Woche meine Störung ( per Mail ) an den KS gemeldet.
Nach der Meldung mein KC ist wieder in Ordnung, haben sich noch drei Kunden gemeldet, Ihre Störung mit dem KC ist auch beseitigt.
Ob bei allen anderen die Störung noch besteht, sowie bei Dir?

Ich habe noch Glück das meine Verbindung zufriedenstellend läuf.




Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ricky
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jocks,


erscheint eine Fehlermeldung bei dir?

Bitte wende dich erneut be unserem Kundensupport.

Facebook

Twitter


Livechat


VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ja, die erscheint.

Wie oft soll ich mich noch an den Kundendienst wenden? Ich habe bisher alle Kanäle ausgeschöpft. Ich möchte endlich das Kundencenter nutzen können!

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
RickyUM:

Hallo Jocks,


erscheint eine Fehlermeldung bei dir?

Bitte wende dich erneut be unserem Kundensupport.

Facebook

Twitter


Livechat

VG Ricky


Hallo Ricky,

Deine Infos über die Störung KC sind nicht ausreichend.

Lese bitte die Community über Kundencenter Störung.



Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Jocks:
Ja, die erscheint.

Wie oft soll ich mich noch an den Kundendienst wenden? Ich habe bisher alle Kanäle ausgeschöpft. Ich möchte endlich das Kundencenter nutzen können!


hast Du noch nicht darüber nachgedacht, Verbraucherschutz, BNA und Kürzung der Rechnung.

Bis heute hat sich noch kein Kunde auf Deine Frage KC gestört gemeldet.

Ist nur noch Dein KC gestört, oder haben sie aufgegeben.





Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Jocks
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Ich werde das mit dem Verbraucherschutz durchaus in Erwägung ziehen, da ich auf meine Anfrage von vor 4 Monaten über meine personenbezogenen Daten noch nicht erhalten habe.Diese habe ich nämlich gestellt, da ich mich nicht in das KC einloggen kann um überhaupt irgendetwas zu sehen.