1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Videothek Hinweis 8015 Störungsmeldung?
Nicht anwendbar
Bekomme seit geraumer Zeit keinen Zugriff mehr auf die Videothek. Wie und wo kann ich das melden damit sich jemand darum kümmert? Tel. fällt flach da ewiges Warten.

Ich möchte nicht mit einem Automaten sprechen sondern mit einem Menschen!


Außerdem wäre es hilfreich diese Meldung elektronisch abzusetzen. Da könnte ich tagsüber machen und bei Unity hätte man den ganzen Tag Zeit sich das Problem am Anschluss anzusehen.


Die Daten hätten sie dann ja alle auf Grund meines Logins.


Bekomme immer einen Hals wenn etwas nicht geht und ich vom Bot nach meiner Kunden-Nummer gefragt werden.

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Störungsmeldung am Besten über Chat absetzen, da sitzen "echte" UM Mitarbeiter, die das wahrscheinlich auch gleich an die Technik weiterleiten. Reiter Chat&E-Mail anklicken, Ubo ignorieren und warten bis ein Mitarbeiter frei wird. Je nach Kundenaufkommen kann auch im Chat Wartezeit entstehen. Darum ab und an den Browser refreshen. Hier der Link zum Chat:


https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


Kleine Anmerkung:Bei mir lädt sich die Seite momentan einen Wolf, aber ich würde es auf jeden Fall mal probieren. Vorgestern waren Wartungarbeiten an der UM Homepage, danach funktionieren meistens die ganzen Seiten für eine Weile nicht. Das kann sich von einem bis zu mehreren Tagen hinziehen.....leider:unamused:

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!