1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonische Erreichbarkeit von UM
Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was ist da los? Ich Rufe die 022146619100 an und komme bis zur Angabe meines Geb. Datum und dann sagt eine Stimme vom Band " diese Rufnummern ist nicht Vergeben". Dann wird eine Nummer genannt die man Anrufen soll, aber das ist diese Nummer die angeblich nicht Vergeben ist.
Will man nicht mit den Kunden Reden????
8 Antworten 8
Anonym17023
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Hallo, ist offenbar seit dem 7.11. so. Gestern hat man auf meine Mails reagiert und das um ca 18.30h bei UM auf festgestellt. Man wollte den Teamleiter informieren. -Vielleicht reagieren die mal.
Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Vielleicht "Funkt" da Vodafone mit und keiner weiß was.
Ich brauche Daten von "Meine Produkte", das ist bei mir, glaube ich, auch seit dem 7.11. nicht Abrufbar.
Auf FB bekommt man auch keine Antwort.
Danke für die Info.
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Internet fällt aus - "Jaja, seit Vodafone da ist.."

Technisches Problem in der Hotline - "Vodafone hat da bestimmt die Finger im Spiel"

Seite lädt langsam - "Vodafone drosselt oder sperrt".


Manche Leute haben echt eine naive Vorstellung davon, wie lange so eine Integration dauert.

Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Keine bessere Antwort??? Dann lass das Schreiben und Schweige stille . Es ist ein Unding, das man da niemanden Erreicht!!!!!! 

Ich brauche Daten, die auch in meinem Account z.Zt nicht einsehbar sind.

Faxen dicke mit dem Laden, Kündigung ist raus und jetzt kannst Du mich ruhig Sperren.

Hätte hätte Fahrradkette... ja ich hätte auf die andren Hören sollen.


Anonym86080
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wenn Sie schnell jemanden an der Leitung haben möchten, geben Sie bei der entsprechenden Frage an das Sie sich für ein neues Produkt interessieren und schwups ist binnen kürzester Zeit ein Mitarbeiter zur Verfügung.
Dieser wird Sie dann an den Passenden Kollegen weiterleiten, was auch recht schnell geht. 
Torsten
SuperUser
SuperUser
Die Weiterleitung dauert genauso lang, da du ebenfalls in der Warteschleife landest. Besteht ein hohes Anrufaufkommen, wartest du ne halbe Ewigkeit, bei geringem Anrufaufkommen geht’s schnell.
Anonym76174
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich kann (und will) dich hier gar nicht sperren. 🙂 


Es war offensichtlich ein technisches Problem, dass eine Weiterleitung o.ä.  nicht funktionierte. Das passiert halt schon mal, ist ärgerlich, aber die Unterstellungen (Absicht, Vodafone etc.) sind doch echt unnötig. 

Anonym67009
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sorry UMberto007, war nur ziemlich Angepi..t. Ich hatte nicht "Absicht" Behauptet und das "Naiv"hatte ich persönlich genommen. Ich hatte 5 mal versucht (genau nach Anleitung) meine Favoriten Einzurichten. Entweder die Liste war von vornherein nicht da, oder sie war da und ist nach dem Ordnen verschwunden. Ich wollte nur wissen ob das an Austausch Horizon-Box liegt.

die ist auch dabei mal Eingefroren. Habe es aber jetzt in anderer Weise geschafft.

Ich fühlte mich auf den Arm genommen, rufe Hotlinenummer an, komme bis zum Geb.Datum, welches erst nach 2 maliger Spracheingabe Erkannt wird. Dann sagt mir das Band das DIESE Nummer nicht Vergeben sei und sagt mir die Anzurufende Nummer, die ich gerade Gewählt hatte.

:tired_face:

Sorry nochmals