Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2019 13:53
am 09.11.2019 14:03
am 09.11.2019 14:20
am 09.11.2019 15:47
Technisches Problem in der Hotline - "Vodafone hat da bestimmt die Finger im Spiel"
Seite lädt langsam - "Vodafone drosselt oder sperrt".
Manche Leute haben echt eine naive Vorstellung davon, wie lange so eine Integration dauert.
am 09.11.2019 16:39
Ich brauche Daten, die auch in meinem Account z.Zt nicht einsehbar sind.
Faxen dicke mit dem Laden, Kündigung ist raus und jetzt kannst Du mich ruhig Sperren.
Hätte hätte Fahrradkette... ja ich hätte auf die andren Hören sollen.
am 09.11.2019 20:46
am 09.11.2019 21:08
am 10.11.2019 14:57
Es war offensichtlich ein technisches Problem, dass eine Weiterleitung o.ä. nicht funktionierte. Das passiert halt schon mal, ist ärgerlich, aber die Unterstellungen (Absicht, Vodafone etc.) sind doch echt unnötig.
am 11.11.2019 16:40
die ist auch dabei mal Eingefroren. Habe es aber jetzt in anderer Weise geschafft.
Ich fühlte mich auf den Arm genommen, rufe Hotlinenummer an, komme bis zum Geb.Datum, welches erst nach 2 maliger Spracheingabe Erkannt wird. Dann sagt mir das Band das DIESE Nummer nicht Vergeben sei und sagt mir die Anzurufende Nummer, die ich gerade Gewählt hatte.
:tired_face:
Sorry nochmals