Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (03.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

UM_Service

Siehe neueste
Störung ca 14 Tage /Gutschrift /
Anonym91477
Youngster
Hallo Community


Wir hatten im Dezember nachweislich ca 14 Tage kein Unitymedia Störung


Kein Internet/ Telefon/ TV


Wir haben ein Stör SMS bekommen und wo die Störung zuende war, der Kundenservice hat uns gesagt das sie uns eine Gutschrift geben. Bis jetzt aber leider nichts passiert.


An wenn muss ich den wenden damit da mal was passiert ?


Liebe Grüße



2 Antworten 2
Scoopi
SuperUser
Hey, wende dich mal an UnitymediaHilfe auf Facebook.

Schicke direkt deine Kundendaten samt Anschrift, Geburtsdatum mit.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Mehr anzeigen
Janice1
App-Professor
Hallöchen Dany, 

hattest du dich auf Scoopis Tipp hin noch einmal an den Kundensupport gewendet?

Ein kleiner Hinweis übrigens zur Gutschriftenverrechnung: 

Wird deine Rechnung vor einer Gutschrift erstellt, kann unser Buchungssystem diese nicht verwerten und für die aktuellste Rechnung berücksichtigen. Dann wird die Gutschrift mit der darauffolgenden Rechnung verrechnet. 

Beträgt die Gutschrift deutlich mehr als deine monatliche Grundgebühr, dann wird diese zum Ende eines Monats ausgezahlt. Der Auszahlungsmonat richtet sich ebenfalls nach dem Rechnungsstichtag. Smiley (zwinkernd)


Liebste Grüße 

- Janice

Mehr anzeigen