1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Online Kundencenter Wartungsarbeiten
Anonym18622
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Seit mind.8 Tagen kann ich das Online Kundencenter nicht mehr aufrufen!
Die Seite zeigt immer "Wartungsarbeiten" an,  "in kürze wieder Verfügbar".

Das ist wohl sehr unglaubwürdig und eigentlich auch für ein Unternehmen wie Unitymedia ein "Armutszeugniss"

Aber was wundere ich mich, bei UM funktioniert eigentlich alles immer erst nach langer zeit richtig, dann wird wieder was geändert und es geht von vorne los!

Zu meinen Gebuchten Leistungen gehört eigentlich auch das Kundencenter dazu, eigentlich sollte man  vollen Preis nur bei voller Leistung bezahlen !?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Allwisss,


versuch es mal wie von Plumper beschrieben mit einem anderen Browser bzw. lösch den Cachespeicher. Sollte das Problem dennoch auftreten schreib uns am besten eine Privatnachricht auf Facebook oder Twitter und schick uns Screenshots von der Fehlermeldung. Dann können wir uns das mal anschauen. Lg Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Allwisss,
schaue Dir mal die Community Kategorie Service der letzten Monate über das KC an.

Gruß Jörg


Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hast du mal einen anderen Browser versucht?
Leider leistet sich UM, dass man immer wieder mal im Browsercache aufräumen muss.
Bei mir kam die Meldung auch mit Firefox. Zum Test habe ich Edge verwendet, da lief es.
Das kenne ich von keiner anderen Firma.
Anonym25337
Digitalisierer
Digitalisierer

Hey Allwisss,


versuch es mal wie von Plumper beschrieben mit einem anderen Browser bzw. lösch den Cachespeicher. Sollte das Problem dennoch auftreten schreib uns am besten eine Privatnachricht auf Facebook oder Twitter und schick uns Screenshots von der Fehlermeldung. Dann können wir uns das mal anschauen. Lg Patrick

Anonym18622
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
hat geklappt, aber schon lächerlich, die Sache!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Patrick,
ob Firefox oder Edge ich kann meine Daten im KC nicht einsehen und bearbeiten.

Gruß Jörg

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team