Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 17:46
seit Anfang Februar habe ich immer kurze Verbindungsabbrüche, die nach der Zeit immer häufiger aufgetreten sind. Ich habe dann durch eine Recherche herausgefunden, dass es am überlastetem AFTR liegt und man es mit der kostenpflichtigen Buchung von Power Upload und der Umstellung auf Dual Stack lösen kann. Am 25.02.2020 habe ich dann Power Upload gebucht, aber bis zum 05.03.2020 ist immer noch nichts angekommen. Daraufhin habe ich dann den Kundenservice angerufen und die haben mir dann gesagt, dass ich es am 06.03.2020 um 00:00 bekommen werde + Umschaltung auf IPv4 (Dual Stack). Das habe ich auch bekommen, jedoch habe ich seit dem 06.03.2020 kein Internet mehr! TV geht aber wenigstens noch. Das Internetsymbol an der Connect Box leuchtet dauerhaft grün, das zwei-Pfeilesymbol blinkt die ganze Zeit grün und das Telefonsymbol leuchtet nicht. Habe alles schon vom Strom getrennt und resettet, aber nichts hat funktioniert. Hatte schon jemand dieses Problem und hat es gelöst?
Jetzt schonmal Danke für die Zeit, die ich euch nehme.
Liebe Grüße
am 11.03.2020 00:01
am 23.03.2020 12:02