Aktivität in Weitere Services
Widerruf Haustürvertrag
Guten Tag, am 22.12.2025 habe ich einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen, den ich heute per Mail widerrufen habe. Leider liegen mir bis heute weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer vor. Daher möchte ich mich erkundigen, ob man das irgen...
Alias aus Versehen gelöscht. Wiederherstellung nicht möglich, da Alias bereits vergeben.
Ich habe aus Versehen ein Alias meiner VodafoneMail gelöscht.Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meinem gelöschten Alias wiederherstellen kann?Wäre wirklich klasse. Vielen Dank schon mal
Welche Support Email existiert?
Guten Morgen, gibt es ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, wo ich Vodafone digital schriftlich anschreiben kann, OHNE Klarnamen, Meldeadresse, Kontaktrufnummer, Mobilfunk-Rufnummer, und E-Mail anzugeben? Alle diese Angaben sind übrigens ver...
E-Mail Postfach Logout
Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...
Hotspot für eine Woche funktioniert nicht!
Ich habe ein Hotspot Ticket gekauft für 1 Woche, ohne Anmeldung bezahlt (keine Lust gehabt mich wieder anzumelden deswegen) und dadurch habe ich keinen Code zum eingeben erhalten da ich ja keine Email Adresse hinterlegen muss. Ich habe lediglich eine...
Hotspot Gutschein lässt sich nirgends eingeben
Hallo zusammen Ich habe schon sein Monaten immer wieder das Problem, das ich gekaufte Hotspot-Gutscheine nicht einlösen kann, weil die entsprechende Funnktion schlichtweg nicht angezeigt wird: Wenn ich den Browser starte, und ich auf die Aufforderung...
Weshalb erscheint meine Mail & Cloud Kundennummer nicht in MeinVodafone?
Wenn ich als bestehender Vertragskunde Mail & Cloud Premium gebührenpflichtig hinzubuchen möchte, werde ich aufgefordert eine Kreditkarte anzugeben.
Vodafone E-Mail & Cloud, Postfach Start-Sicht
In letzten 2 bis 4 Wochen eine Veränderung des Designs von GUI in Vodafone Email & Cloud festgestellt. Die Umstellung hatte den unangenehmen Nebeneffekt gehabt, dass die Startseite nach Einloggen plötzlich anders war - Konto-Übersicht statt Postfach...
Ultra Hub 7 & Ultra Connect App Erfahrungen
Ich dachte ich mal als 1. einen Thread zum neuen Vodafone Ultra Hub 7 & der Ultra Connect App auf.Die App gibt es schon seit Monaten im AppStore genauso wie die Hilfe-Seite zum Router https://www.vodafone.de/hilfe/router/ultrahub-7-kabel.htmlLaut We...
Hotspot Ticket ohne anmeldung gekauft und keinen Code erhalten
Ich habe ein Hotspot Ticket gekauft für 1 Monat, ohne Anmeldung bezahlt (keine Lust gehabt mich wieder anzumelden deswegen) und dadurch habe ich keinen Code zum eingeben erhalten da ich ja keine Email Adresse hinterlegen muss. Ich habe lediglich eine...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |