Aktivität in Weitere Services
Widerruf Haustürvertrag
Guten Tag, am 22.12.2025 habe ich einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen, den ich heute per Mail widerrufen habe. Leider liegen mir bis heute weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer vor. Daher möchte ich mich erkundigen, ob man das irgen...
Mein E-Mail-Konto Fehlermeldung - kein Zugriff
Hallo, ich kann mich über MeinVodafone normal anmelden, wenn ich dann aber auf Mein E-Mail-Konto drücke, kommt folgende Fehlermeldung und ich habe keinen Zugriff auf meine Mails. Bitte das Problem beheben, oder gibt es einen neuen Link, den Vodafone ...
Passwort für Mailempfang von kabelbw.de
Hallo, ich hoffe so sehr dass mir hier jemand helfen kann. Ich kann seit Mai keine emails mehr auf meinem Handy empfangen. auf dem IPad geht es nach wie vor, aber da finde ich das gespeicherte Passwort nicht. kann mir jemand vielleicht weiterhelfen u...
e mailkonto
Hallo, mein e mailpostfach öffnet sich nicht! Bitte um Vorschläge zur Behebung des Problems.
Vodafone E-Mail & Cloud, Postfach Start-Sicht
In letzten 2 bis 4 Wochen eine Veränderung des Designs von GUI in Vodafone Email & Cloud festgestellt. Die Umstellung hatte den unangenehmen Nebeneffekt gehabt, dass die Startseite nach Einloggen plötzlich anders war - Konto-Übersicht statt Postfach...
Aktivierungscode
Hallo community Ich versuche seit März 2024 einen Aktivierungscode bei vodafone zu bekommen. Ich war schon so verzweifelt, das ich wirklich zum Schluss einen Brief per Post geschrieben habe Dann kam irgendwann eine E-Mail "Wir konnten Sie tel. ni...
Alias aus Versehen gelöscht. Wiederherstellung nicht möglich, da Alias bereits vergeben.
Ich habe aus Versehen ein Alias meiner VodafoneMail gelöscht.Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meinem gelöschten Alias wiederherstellen kann?Wäre wirklich klasse. Vielen Dank schon mal
Welche Support Email existiert?
Guten Morgen, gibt es ein Kontaktformular oder eine E-Mail-Adresse, wo ich Vodafone digital schriftlich anschreiben kann, OHNE Klarnamen, Meldeadresse, Kontaktrufnummer, Mobilfunk-Rufnummer, und E-Mail anzugeben? Alle diese Angaben sind übrigens ver...
E-Mail Postfach Logout
Hallo, langsam nervt es mit dem automatischen Logout. Seit geraumer Zeit werde ich während der Arbeit im Postfach einfach ausgeloggt. In den Einstellungen finde ich nichts wo ich dies abstellen kann. Der Logout bei Inaktivität verstehe ich und macht ...
Hotspot für eine Woche funktioniert nicht!
Ich habe ein Hotspot Ticket gekauft für 1 Woche, ohne Anmeldung bezahlt (keine Lust gehabt mich wieder anzumelden deswegen) und dadurch habe ich keinen Code zum eingeben erhalten da ich ja keine Email Adresse hinterlegen muss. Ich habe lediglich eine...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |