Keine Antwort auf Email
Anonym90243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Wieso ist UM nicht in der Lage, auf eine einfache Anfrage für ein neues Vertragsangebot per Email zu antworten???


Eine Woche Wartezeit ist vollkommen inakzeptabel.


8 Antworten 8
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Weil wahrscheinlich ein Hohes aufkommen an Anliegen sind? 


 Wenn es für dich Inakzeptabel ist, dann Ruf doch bei der Kündigungsabteilung an?


Villt könen auch wir dir die Frage beantworten? 🙂


Mit freundlichen Gruß

Justin

Anonym90243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das hatte ich vorher gemacht.

Die Mitarbeiterin war kaum in der Lage einen vernünftigen Satz zu formulieren, und hatte offensichtlich wenig Interesse, sich mit mir zu beschäftigen.


Ein hohes Aufkommen sollte bei einer professionellen Betreuung innerhalb einer Woche bewältigt werden können.

Insbesondere bei Vertragsangelegenheiten.



xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich glaube, dass man über einen Anbieter wie Vodafone/Unitymedia deren Konzept, was wo abzuarbeiten ist denen überlassen.


Nochmal meine Frage, möchtest du Dampf ablassen oder hast du eine Frage? Wenn ja, stelle doch bitte deine Frage.


Mit freundlichen Gruß

Justin


 

Anonym90243
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ein Konzept kann ich generell nicht bei der Kundenbetreuung von VF /UM feststellen.

Hier scheint Improvisation und konsequentes Aussitzen von Anfragen Trumpf zu sein.


Hier also nochmals meine Frage:

Warum erhalte ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?



xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

*Kopfschütteln, nur weil deine Anfrage noch nicht Bearbeitet wurde, geht man davon aus, dass man das Aussetzen möchte?


Es kann mehrere Gründe geben warum du kein Angebot erhältst.


1, Deine MVLZ ist noch weit, somit machst kein Sinn ein Angebot zu Unterbreiten.


2.  Angebote werden Ausschließlich Telefonisch gemacht - im Nachgang kann man das Angebot sich per Mail bestätigen lassen.


Für dich zu Info, dass hier Kunden für Kunden da sind & dir UM die Frage auch nicht beantworten kann.


Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich habe am Samstag per Mail zur Umstellung meines Vertrages angefragt. Es wurde noch am gleichen Tag angerufen. Leider war ich nicht zu Hause und auch mobil nicht erreichbar.
Heute kam die Antwort per E-Mail.
Ich habe meine Anfrage allerdings auch höflich formuliert.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Es kann sogar auch sein, dass seine E-Mail nicht zugeordnet werden konnte, da er nur 2 Fragen gestellt hat - Keine KDN, Andresse oder was weiß ich.


Aber in seiner ersten Nachricht wusste ich schon, das er auf keine Lösung hinaus möchte, sondern nur seine über Qualifizierten Aussagen über den Kundenservice 🙂 Aber wie wir sehen, klappts auch schneller wie in deinem Fall.


Marburger:

Ich habe am Samstag per Mail zur Umstellung meines Vertrages angefragt. Es wurde noch am gleichen Tag angerufen. Leider war ich nicht zu Hause und auch mobil nicht erreichbar.
Heute kam die Antwort per E-Mail.
Ich habe meine Anfrage allerdings auch höflich formuliert.


Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Fritz Fuchs,


hast du den schon bei uns gekündigt ? Falls ja, dann findest du auch meistens eine Nummer der Retention auf deiner Kündigungsbestätigung. Das ist die Abteilung für die Kundenrückgewinnung. 




VG Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!