am 13.01.2020 14:14
Wieso ist UM nicht in der Lage, auf eine einfache Anfrage für ein neues Vertragsangebot per Email zu antworten???
Eine Woche Wartezeit ist vollkommen inakzeptabel.
am 13.01.2020 14:20
Weil wahrscheinlich ein Hohes aufkommen an Anliegen sind?
Wenn es für dich Inakzeptabel ist, dann Ruf doch bei der Kündigungsabteilung an?
Villt könen auch wir dir die Frage beantworten? 🙂
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 13.01.2020 14:23
Die Mitarbeiterin war kaum in der Lage einen vernünftigen Satz zu formulieren, und hatte offensichtlich wenig Interesse, sich mit mir zu beschäftigen.
Ein hohes Aufkommen sollte bei einer professionellen Betreuung innerhalb einer Woche bewältigt werden können.
Insbesondere bei Vertragsangelegenheiten.
am 13.01.2020 14:29
Ich glaube, dass man über einen Anbieter wie Vodafone/Unitymedia deren Konzept, was wo abzuarbeiten ist denen überlassen.
Nochmal meine Frage, möchtest du Dampf ablassen oder hast du eine Frage? Wenn ja, stelle doch bitte deine Frage.
Mit freundlichen Gruß
Justin
am 13.01.2020 14:37
Hier scheint Improvisation und konsequentes Aussitzen von Anfragen Trumpf zu sein.
Hier also nochmals meine Frage:
Warum erhalte ich kein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?
am 13.01.2020 14:44
*Kopfschütteln, nur weil deine Anfrage noch nicht Bearbeitet wurde, geht man davon aus, dass man das Aussetzen möchte?
Es kann mehrere Gründe geben warum du kein Angebot erhältst.
1, Deine MVLZ ist noch weit, somit machst kein Sinn ein Angebot zu Unterbreiten.
2. Angebote werden Ausschließlich Telefonisch gemacht - im Nachgang kann man das Angebot sich per Mail bestätigen lassen.
Für dich zu Info, dass hier Kunden für Kunden da sind & dir UM die Frage auch nicht beantworten kann.
am 13.01.2020 15:20
am 13.01.2020 15:24
Es kann sogar auch sein, dass seine E-Mail nicht zugeordnet werden konnte, da er nur 2 Fragen gestellt hat - Keine KDN, Andresse oder was weiß ich.
Aber in seiner ersten Nachricht wusste ich schon, das er auf keine Lösung hinaus möchte, sondern nur seine über Qualifizierten Aussagen über den Kundenservice 🙂 Aber wie wir sehen, klappts auch schneller wie in deinem Fall.
Marburger:
Ich habe am Samstag per Mail zur Umstellung meines Vertrages angefragt. Es wurde noch am gleichen Tag angerufen. Leider war ich nicht zu Hause und auch mobil nicht erreichbar.
Heute kam die Antwort per E-Mail.
Ich habe meine Anfrage allerdings auch höflich formuliert.
am 16.01.2020 18:24
hast du den schon bei uns gekündigt ? Falls ja, dann findest du auch meistens eine Nummer der Retention auf deiner Kündigungsbestätigung. Das ist die Abteilung für die Kundenrückgewinnung.
VG Ricky