1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann mich seit Wochen nicht im Kundencenter registrieren
Nicht anwendbar

Hallo zusammen habe seid mehreren Wochen das Problem das ich mich im Kundencenter nicht registrieren kann. Alles versucht auch über die Hotline aber nichts hat funktioniert immer heißt es die Registrierung war leider nicht erfolgreich, was kann ich denn machen bitte um euren Rat

Danke schon mal im Vorraus

13 Antworten 13
Nicht anwendbar
Vorab einige Infos, hier in der community funktioniert ja anscheinend die Anmeldung, bist du bereits Kunde? Ich denke mal ja, hast Du den Freischaltlink eventuell im Spamordner?
Ich habe erst seit letzter Woche einen Unitymedia-Anschluss und ich muss sagen bis hier hin war alles OK. Auch die Anmeldung hat wirklich schnell geklappt.
Nicht anwendbar
Ja aber leider nicht im Kundencenter, nein den habe ich nicht im Spam Ordner, immer kommt die Meldung Registrierung funktioniert nicht, ja Kunde bin ich schon lange nur angemelden wollte ich mich halt erst seit kürzerem, deswegen wundere ich mich ja auch sehr,da ich halt wie geschrieben schon lange Kunde bin
Nicht anwendbar
Es kommt erst garnicht dazu das ich den link erhalte, selbst wenn die vom Kundenservice mir so einen link zuschicken funktioniert das über denen ihren link auch nicht
Torsten
SuperUser
SuperUser
Hast du denn mal im Spam-Ordner nachgesehen? Gerade bei den Providern web.de und gmx.de landen die (automatisch) versendeten UM-Mails eigentlich immer im Spam-Ordner.
Nicht anwendbar
Ja da habe ich nachgesehen aber leider nichts,funktioniert bis heute nicht die Anmeldung im Kundencenter
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Sabrina93,

versuch dich mal bitte über eine Alternative-Emailadresse komplett neuzuregistrieren. Bei einigen Kunden war das die Möglichkedit sich im Kundencenter anzumelden.

LG
ClaireUM
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Nicht anwendbar
so habe jetzt fast drei monate damit mich rumgeärgert und kein Vorschlag von euch hat funktioniert immer heist es das gleiche wie zu anfag Registrierung nicht möglich langsam frage ich mich echt wozu gibt es überhupt das Kundencenter wenn nie etwas klapt. Habe jetzt eine mail an den Kundenservice geschrieben mal schauen ob die mir helfen
Nicht anwendbar
soll aber nicht heißen das eure Vorschläge nicht gut waren haben halt nur bei mir nicht funktioniert

Nicht anwendbar

Hallo Sabrina93,


besteht das Problem bei deiner Registrierung weiterhin?


Beste Grüße


StephanUM