Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 23:51
Hallo,
ich versuche mich nun seit Wochen bei der MeinVodafone zu registrieren. Leider ist dies viel komplizierter wie man meinen sollte.
Jedesmal kommt die Meldung ,Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte unser Fehler..‘
Kriegt man das irgendwie gelöst?
Ich habe den Aktivierungscode nun schon ein drittes mal zuschicken lassen. Daran liegt das ganze wohl nicht.
am 01.06.2024 11:45
Hi @AB15,
das schauen wir uns natürlich gern genauer für Dich an. ❤️
Da wir hierfür einen Einblick in Dein Kundenkonto benötigen, bitte ich Dich ganz lieb, dass Du Dich über einen der folgenden Kontaktkanäle bei uns meldest. Dann sind wir zur Stelle, um Dich bei der Lösungsfindung zu unterstützen.
Viele Grüße
R4mona