Ist das Euer Ernst ?!?
Anonym92717
Youngster
Youngster
Guten Tag 


Wie kann es sein das ich nach 90 Minuten immer noch kein Menschlichen Mitarbeiter am Telefon habe und immer noch in der Warteschlange sitze ?!? Ich muss dazu erwähnen es geht nicht mal um eine Störung sonder um eine Zusatz Bestellung auf einen laufenden Premium Vertrag ????


Warum verspricht Horizon Go diverse Sender die aber nach Aktivierung nur in einem lächerlichen Archiv anzuschauen sind und davon gefüllt nur 12 folgen.... 


Warum funktioniert der E-Mail Kontakt zum Support nicht ???


Seit dem Vodafone Ihre Finger im Spiel hat funktioniert nichts mehr hatte schon schlechte erfahrungen mit Vodafone gemacht darum gekündigt bei dennen und jetzt zerstören Sie Unity Media !!!!


Was ist da los wo her kommt diese Inkompetenz ???? 

2 Antworten 2
Anonym90228
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo S.,


wie Du vielleicht in den Medien mitbekommen hast, hat Vodafone (und damit auch Unitymedia) eine neue Kampagne gestartet. Du bekommst die maximal an deinem Kabelanschluss mögliche Bandbreite für 39,99€. Natürlich wollen das jetzt viele buchen und rufen die Hotline an.

Das hat also nichts mit inkompetenz zu tun, sondern mit einem echt guten Angebot. Dass jetzt für den ersten Ansturm nicht noch 200 Mitarbeiter eingestellt werden und deswegen die Wartezeit länger ist, versteht sich dann von selbst.


Zu Horizon Go: Meinst Du "Sender" oder "Serien"? Worum genau geht es? Dann finden wir vielleicht auch eine Lösung.

xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

So wie Jagrafress mitgeteilt hat, heute startet die neue Vodafone Kampange & logischerweise ist dort mit einen Ansturm die nächsten Tage zu Rechnen - Heißt zu den normalen Fragen kommen nun die Bestandskunden & möchten auf das neue Produkt Wechseln, was selbstverständlich ist bei den Preis.


Funktioniert die Bestellung nicht übers Kundencenter? Dort kann man eine Bestellung eigenständig durchführen.