1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gehört das auch zu Unitymedia als Service?
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
SO meine lieben,

ein Herr Broflowski oder wie auch immer, *** ist die Nummer,
dieser P$("%&, ich mein es ernst, man wirft mir immer wieder vor, illegal TV über das Kabel zu beziehen... und komischerweise passiert es DANN als ich UM bekam... manchmal werde ich sogar auf der Arbeit LIVE angeschwärzt am Handy :'D

ABER DER KNALLER

kaum unterbreche ich ihn und sage, dass ich alle zwei Wochen lang in Hamburg auf Montage bin und nur Samstags zuhause zurück komme => aufgelegt!


Das ist geil... Max wäre stolz auf meine Reaktion danach gewesen ^^


Leute... wenn mir nicht einer dazu was sagen kann UND das nicht schleunigst aufhört, dann werd ich ein Rekorder am Telefon hängen mit Ansage vorher (gesetzlich vorgeschrieben) und wer nicht schnell auflegt, hat echt ein Problem mit der Presse dann!
18 Antworten 18
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Marburger:
Warum wenden Sie sich nicht an die Springerpresse, wenn Ihnen so viel Unrecht widerfährt?

Echt so, warum wende ich mich nicht an die Presse?
Immer diese dummen Menschen welche nix auf die Reihe bekommen 😄
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
MichaelUM:
Die Nummer habe ich entfernt, siehe Datenschutzhinweis.



Unzulässige Inhalte:



  1. öffentliches Einstellen von privaten Daten wie Namen, die Anschrift, Telefonnummern oder E-Mailadressen;

War das schon privat und wenn ja, wessen?
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Warum bekommen die "dummen Menschen" von der Presse Ihrer Meinung nach nichts auf die Reihe? Starten Sie doch einfach einmal einen Versuch. Ich bin sicher, dass man sich Ihrer Sache annehmen und Ihnen helfen wird.
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Marburger:
Warum bekommen die "dummen Menschen" von der Presse Ihrer Meinung nach nichts auf die Reihe? Starten Sie doch einfach einmal einen Versuch. Ich bin sicher, dass man sich Ihrer Sache annehmen und Ihnen helfen wird.

Jo und mit Glück wird dank mir Artikel 13 gestoppt und dann werd ich Staatschef von Timbuktu ^^
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich korrigiere Sie nur sehr ungerne. Timbuktu ist eine Stadt in Mali. Insofern können Sie nicht Staatschef von Timbuktu, sondern allenfalls von Mali werden, wenn es die gesetzlichen Vorgaben dort vorsehen, dass auch ein Nicht-Malier (wovon ich in Ihrem Falle ausgehe) dort Staatschef werden kann.
RalphM
Datenguru
Datenguru
Marburger:
Ich korrigiere Sie nur sehr ungerne. Timbuktu ist eine Stadt in Mali. Insofern können Sie nicht Staatschef von Timbuktu, sondern allenfalls von Mali werden, wenn es die gesetzlichen Vorgaben dort vorsehen, dass auch ein Nicht-Malier (wovon ich in Ihrem Falle ausgehe) dort Staatschef werden kann.

Och, bitte das sind doch Fakten. Heutzutage ist man doch nur an "alternativen Fakten" interessiert.
Und Pascal_W wollte sich hier bestimmt nur auskotzen.

Nicht, dass das irgendeine Lösung herbeiführen würde ...

@Pascal_W:
Nochmal zum mitmeisseln: das Thema ist ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Die Anrufer sind Unitymedia-Partner, die Zugriff auf die Kundendaten haben. Bitte mal im Kundencenter die hinterlegten Daten (hier: Telefonnummern) prüfen. Diese Nummern rufen die auch an.

Und ja, ich warte auch schon seit einigen Monaten auf den Besuch des Technikers, dazu gibt es sogar ein Ticket bei Unitymedia. Man hat mir einen Rückruf zwecks Terminabsprache zugesagt (das ist jetzt auch schon ein paar Monate her). Bisher kam kein solcher Anruf. Ich rechne auch nicht mehr damit.
Von daher sehe ich das ganz entspannt.

Und jetzt bitte mal wieder durch die Nase atmen ...
Anonym58192
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
RalphM2.0:
Marburger:
Ich korrigiere Sie nur sehr ungerne. Timbuktu ist eine Stadt in Mali. Insofern können Sie nicht Staatschef von Timbuktu, sondern allenfalls von Mali werden, wenn es die gesetzlichen Vorgaben dort vorsehen, dass auch ein Nicht-Malier (wovon ich in Ihrem Falle ausgehe) dort Staatschef werden kann.

Och, bitte das sind doch Fakten. Heutzutage ist man doch nur an "alternativen Fakten" interessiert.
Und Pascal_W wollte sich hier bestimmt nur auskotzen.

Nicht, dass das irgendeine Lösung herbeiführen würde ...

@Pascal_W:
Nochmal zum mitmeisseln: das Thema ist ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Die Anrufer sind Unitymedia-Partner, die Zugriff auf die Kundendaten haben. Bitte mal im Kundencenter die hinterlegten Daten (hier: Telefonnummern) prüfen. Diese Nummern rufen die auch an.

Und ja, ich warte auch schon seit einigen Monaten auf den Besuch des Technikers, dazu gibt es sogar ein Ticket bei Unitymedia. Man hat mir einen Rückruf zwecks Terminabsprache zugesagt (das ist jetzt auch schon ein paar Monate her). Bisher kam kein solcher Anruf. Ich rechne auch nicht mehr damit.
Von daher sehe ich das ganz entspannt.

Und jetzt bitte mal wieder durch die Nase atmen ...

GEWONNEN!

Endlich jemand der es versteht und erklären konnte!
(und den  von mir mit Absicht eingefügten BS ignorierte... )


RalphM
Datenguru
Datenguru
Und dafür brauchte es jetzt unbedingt ein Fullquote?
Naja, jeder, wie er mag ...
Anonym69218
Youngster
Youngster
Diese Werbeanrufe sind wirklich lästig, ich verstehe auch wenn einem der Kragen platzt, aber Thema sollte etwas anderes sein.

Ich habe diese Rufnummer heute auch gegooglet, weil ich ebenfalls solch einen Anruf erhielt.

Ich verstehe, dass UM wie jedes andere Unternehmen auch verkaufen muss. Aus eigener Erfahrung muss ich aber sagen, dass Ihre dafür ausgewählten Partner unseriöse  Gesprächsführung verwenden. So etwas wird wohl auch beim Vorredner passiert sein, weswegen er hier jetzt das sprichwörtliche Fass aufmacht - nicht als persönlicher Angriff gemeint, sondern als Feststellung.

Ich persönlich stoße mich daran, wenn mir nach meiner Ablehnung eines TV-Dienstes angekündigt wird man werde dann einen Techniker schicken der den Anschluß stilllegt.

Gemeint wäre sicherlich nur das TV-Signal, gesagt wird etwas anderes. Obs dafür einen Techniker vor Ort braucht? Ich zweifle dran, falls doch wird dieser sich natürlich nach meinem Terminplan richten müssen, offensichtlich liegt ja durch UMs Nachlässigkeit hier noch ein TV-Signal an (?). Ich muss mir glücklicherweise keine Sorgen machen, dass nächste Woche vielleicht versehentlich mein Internet nicht mehr geht, da der Techniker in Eigentum natürlich weniger leicht hineinkommt als in den Gemeinschaftskeller einer Mietskaserne.

Ich schüttle da also nur amüsiert den Kopf und bin mir sicher, dass das TV-Signal - so es denn noch anliegt - einfach aus der Ferne deaktiviert wird und ich in Frieden weiter meine Streamingabos nutzen kann.