Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2019 17:01
am 09.02.2019 21:43
Warum wenden Sie sich nicht an die Springerpresse, wenn Ihnen so viel Unrecht widerfährt?
am 09.02.2019 21:45
Die Nummer habe ich entfernt, siehe Datenschutzhinweis.
Unzulässige Inhalte:
am 09.02.2019 21:51
am 09.02.2019 22:23
Warum bekommen die "dummen Menschen" von der Presse Ihrer Meinung nach nichts auf die Reihe? Starten Sie doch einfach einmal einen Versuch. Ich bin sicher, dass man sich Ihrer Sache annehmen und Ihnen helfen wird.
am 09.02.2019 22:27
am 10.02.2019 00:24
Ich korrigiere Sie nur sehr ungerne. Timbuktu ist eine Stadt in Mali. Insofern können Sie nicht Staatschef von Timbuktu, sondern allenfalls von Mali werden, wenn es die gesetzlichen Vorgaben dort vorsehen, dass auch ein Nicht-Malier (wovon ich in Ihrem Falle ausgehe) dort Staatschef werden kann.
am 10.02.2019 09:32
Marburger:Ich korrigiere Sie nur sehr ungerne. Timbuktu ist eine Stadt in Mali. Insofern können Sie nicht Staatschef von Timbuktu, sondern allenfalls von Mali werden, wenn es die gesetzlichen Vorgaben dort vorsehen, dass auch ein Nicht-Malier (wovon ich in Ihrem Falle ausgehe) dort Staatschef werden kann.
Och, bitte das sind doch Fakten. Heutzutage ist man doch nur an "alternativen Fakten" interessiert.Und Pascal_W wollte sich hier bestimmt nur auskotzen.Nicht, dass das irgendeine Lösung herbeiführen würde ...@Pascal_W:Nochmal zum mitmeisseln: das Thema ist ist schon mehrfach im Forum diskutiert worden. Die Anrufer sind Unitymedia-Partner, die Zugriff auf die Kundendaten haben. Bitte mal im Kundencenter die hinterlegten Daten (hier: Telefonnummern) prüfen. Diese Nummern rufen die auch an.Und ja, ich warte auch schon seit einigen Monaten auf den Besuch des Technikers, dazu gibt es sogar ein Ticket bei Unitymedia. Man hat mir einen Rückruf zwecks Terminabsprache zugesagt (das ist jetzt auch schon ein paar Monate her). Bisher kam kein solcher Anruf. Ich rechne auch nicht mehr damit.Von daher sehe ich das ganz entspannt.Und jetzt bitte mal wieder durch die Nase atmen ...
am 10.02.2019 11:10
am 10.02.2019 12:49