1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot kann nicht aktiviert werden
DerSupiMichi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

 

folgende Konfiguration:

 

- Standort NRW

- KEIN ehemaliger Unitymedia Kunde

- Kabelvertrag

Im Kundenlogin eingeloggt, dann Internet, dann Geräte und Einstellungen und dann Homespot Service und schwups kam folgender Fehler:

EBE46666-F191-4E68-9F70-B2D294120660.jpeg

 

Ich habe es jetzt über einen Zeitraum von ca 1 1/2 Wochen versucht mit Smartphone, Tablet, Desktop PC.

 

Auch verschiedene Browser, Cache & Cookies gelöscht.

 

Alles brachte kein Erfolg.

Was nun?

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerSupiMichi,

 

WLAN ist bei Dir gebucht, richtig? Schau bitte, ob bei Dir der Homespot schon standardmäßig aktiv ist. Wenn Du Deinen Router ausschaltest, sollte neben Deiner normalen WLAN-SSID ein WLAN mit dem Namen Vodafone Homespot bzw. Hotspot ebenfalls verschwinden. Hast Du mal versucht, Dich mit Deinen Kundenportal-Logindaten bei einem anderen Homespot (nicht Deinem eigenen) einzuloggen? Hast Du Dich schon bei unseren Servicekanälen Facebook oder Twitter gemeldet?

 

Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!