Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2022 01:57
Hallöchen,
folgende Konfiguration:
- Standort NRW
- KEIN ehemaliger Unitymedia Kunde
- Kabelvertrag
Im Kundenlogin eingeloggt, dann Internet, dann Geräte und Einstellungen und dann Homespot Service und schwups kam folgender Fehler:
Ich habe es jetzt über einen Zeitraum von ca 1 1/2 Wochen versucht mit Smartphone, Tablet, Desktop PC.
Auch verschiedene Browser, Cache & Cookies gelöscht.
Alles brachte kein Erfolg.
Was nun?
am 22.12.2022 08:34
Hallo DerSupiMichi,
WLAN ist bei Dir gebucht, richtig? Schau bitte, ob bei Dir der Homespot schon standardmäßig aktiv ist. Wenn Du Deinen Router ausschaltest, sollte neben Deiner normalen WLAN-SSID ein WLAN mit dem Namen Vodafone Homespot bzw. Hotspot ebenfalls verschwinden. Hast Du mal versucht, Dich mit Deinen Kundenportal-Logindaten bei einem anderen Homespot (nicht Deinem eigenen) einzuloggen? Hast Du Dich schon bei unseren Servicekanälen Facebook oder Twitter gemeldet?
Viele Grüße
Claudia