Frage
Antwort
Lösung
am 27.07.2019 01:11
Ich warte jetzt schon 2 Wochen auf die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox.
Trotz mehrerer Telefonate mit dem Service, die mehr oder weniger immer gleich abliefen(sollte innerhalb der nächsten 2 Stunden gehen kann ich inzwischen nicht mehr hören...) ist bis jetzt nichts passiert.
Ich überlege mir inzwischen ernsthaft zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Ist das normal oder habe ich einfach nur pech?
Gruß
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2019 11:42
Freischaltung ist erfolgt und der Router läuft.
Gruß
Andreas
am 27.07.2019 01:20
das klingt so, als wenn die Mac Adresse der Fritte nicht korrekt hinterlegt ist.
Ich empfehle dir folgendes:
Bitte logge dich morgen einmal ins Kundencenter auf https://unitymedia.de ein.
Anschließend klickst du auf meine Produkte, rechts erscheint dann ein kleines Chat Icon.
Da klickst du drauf , es öffnet sich UBO, dort schreibst du rein "Mitarbeiterchat".
Bitte halte deine Kundendaten und auch die korrekte MAC Adresse der FritzBox bereit sowie die Seriennummer bereit. Am besten schon vorher in dein Textdokument kopieren.
Du Teilst dem Mitarbeiter mit, dass deine FritzBox nicht provisioniert wurde und gibst ihm die Daten nochmal genau durch.
Dann sollte das auch sofort klappen.
Den Chat erreichst du morgen ab 9:30 - 18:30 Uhr.
Über die tel. Hotline gab es da leider schon öfters Probleme.
Melde dich mal und berichte mal 😉 .
am 27.07.2019 01:24
Werde es morgen mal versuchen, allerdings habe ich die Daten inzwischen mindestens 5 mal Telefonisch durchgegeben.
Werde berichten ob es über den Chat besser läuft als Telefonisch
am 27.07.2019 01:26
Danke für die schnelle Antwort,
Werde es morgen mal versuchen, allerdings habe ich die Daten inzwischen mindestens 5 mal Telefonisch durchgegeben.
Werde berichten ob es über den Chat besser läuft als Telefonisch
Ich drücke dir die Daumen, wird schon schief gehen. 😄
Nein, ernsthaft, das wird schon klappen. 😉
am 27.07.2019 11:42
Freischaltung ist erfolgt und der Router läuft.
Gruß
Andreas
am 27.07.2019 17:09
Hatte heute morgen,noch bevor ich den Chat genutzt habe, eine SMS erhalten das mein Service Auftrag bearbeitet wurde.Freischaltung ist erfolgt und der Router läuft.
Gruß
Andreas