abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Benutzerkonto gesperrt (LGIERROR-0001)
Anonym97946
Youngster
Youngster
Hallo,


ich habe aus alten Unitymedia-Tagen noch ein Postfach (@ish.de), das über den Anschluss meiner Eltern eingerichtet wurde. Dieses Postfach verwende ich aktuell nur noch sehr unregelmäßig, bräuchte jetzt aber zeitnah Zugriff auf die Mails bzw. auf ein mit diesem Postfach verknüpftes Konto. Leider wird mir beim Versuch mich einzuloggen folgende Fehlermeldung angezeigt: "Das Benutzerkonto wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice (LGIERROR-0001)" – das sei hiermit getan. Ist hier jemand vom Support, der mir ggf. weiterhelfen kann? Da ich das Postfach seit Monaten nicht mehr genutzt habe, kann ich mir leider auch nicht wirklich erklären, woher die Sperrung rührt.


Danke vorab!


Viele Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen dnz, 

ein kleiner Nachtrag: Der E-Mail Support ist bei uns nur über die Hotline oder ggf. per E-mail möglich. Dort kannst Du direkt zur Fachabteilung durchgestellt werden, dies ist aber leider über den digitalen Kontaktweg nicht möglich. 

Alles Liebe :hearts:

- Janice

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

Hier sind Kunden für Kunden da.

Wende dich am besten Telefonisch, per Mail oder über die Sozial Media Kanäle an VF.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallöchen dnz, 

ein kleiner Nachtrag: Der E-Mail Support ist bei uns nur über die Hotline oder ggf. per E-mail möglich. Dort kannst Du direkt zur Fachabteilung durchgestellt werden, dies ist aber leider über den digitalen Kontaktweg nicht möglich. 

Alles Liebe :hearts:

- Janice